Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

BAD KISSINGEN: Stefan Hollweck feiert 25 Jahre Arbeit bei der Sparkasse

BAD KISSINGEN

Stefan Hollweck feiert 25 Jahre Arbeit bei der Sparkasse

    • |
    • |
    Zum 25-jährigen Dienstjubiläum gratulierten dem Mitarbeiter Stefan Hollweck (Mitte) der Vorstandsvorsitzende Roland Friedrich (rechts) und der Bereichsleiter des Vermögens- und Investment-Centrums, Michael Sell.
    Zum 25-jährigen Dienstjubiläum gratulierten dem Mitarbeiter Stefan Hollweck (Mitte) der Vorstandsvorsitzende Roland Friedrich (rechts) und der Bereichsleiter des Vermögens- und Investment-Centrums, Michael Sell. Foto: Foto: Elke Körner

    Sein 25-jähriges Dienstjubiläum hat vor kurzem Stefan Hollweck in der Sparkasse Bad Kissingen gefeiert. In der Hauptstelle der Sparkasse ist er schon lange kein Unbekannter mehr, denn seit nahezu 20 Jahren wird laut einer Pressemitteilung der Sparkasse seine Kompetenz als Wertpapierspezialist sehr geschätzt.

    Über die einstige Abwicklung der Börsentransaktionen muss er heute lachen: Damals wurden die Orders noch einmal am Tag per Telex an die Börse in München geschickt und zum amtlichen Kassakurs abgerechnet. In der heutigen Zeit, wo es möglich ist, 24 Stunden lang an allen Börsen der Welt Aktien in Echtzeit zu handeln, ist dies einfach unvorstellbar.

    Der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse, Roland Friedrich, bedankte sich bei dem Jubilar für seine Treue und das geleistete Engagement. Er betonte, dass das Vertrauen der Kunden in ihren Berater heute wichtiger denn je sei.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden