Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

HAUSEN: Sylvan, Franka, Benito und die Tiger-Python

HAUSEN

Sylvan, Franka, Benito und die Tiger-Python

    • |
    • |
    (pr)   Sylvan (12) und Franka (9), Geschwister aus Frankenbrunn, bewiesen Mut: Sie packten mit an, als Benito Spindler für den Pressefotografen einen 80 Kilogramm schweren Tiger-Python aus seinem Gehege holte. Die Schlange war eines jener 300 Tiere, die das Familienunternehmen Spindler am Sonntag im Saal des Gasthauses Adler in Hausen präsentierte.Die Spindlers bereisen mit ihrer Reptilienshow inzwischen in der fünften Generation halb Europa. Jedes Wochenende ist ein Auftritt in einer anderen Stadt zwischen Polen und Spanien. So ist am kommenden Wochenende die Show im Großraum Nürnberg zu sehen. Die hier in Bad Kissingen gezeigten Tiere, unter anderem Kaimane, Großechsen, diverse Schlangen und Reptilien, bleiben dann allerdings für zwei bis drei Wochen am Stammsitz des Familienbetriebes in Aahlen, „damit sie nicht so viel Stress haben“, so der 16-jährige Benito Spindler. Dort präsentiert das 15-köpfige Team dann eine Auswahl anderer Reptilien aus ihrem Bestand von 1000 Tieren.
    (pr) Sylvan (12) und Franka (9), Geschwister aus Frankenbrunn, bewiesen Mut: Sie packten mit an, als Benito Spindler für den Pressefotografen einen 80 Kilogramm schweren Tiger-Python aus seinem Gehege holte. Die Schlange war eines jener 300 Tiere, die das Familienunternehmen Spindler am Sonntag im Saal des Gasthauses Adler in Hausen präsentierte.Die Spindlers bereisen mit ihrer Reptilienshow inzwischen in der fünften Generation halb Europa. Jedes Wochenende ist ein Auftritt in einer anderen Stadt zwischen Polen und Spanien. So ist am kommenden Wochenende die Show im Großraum Nürnberg zu sehen. Die hier in Bad Kissingen gezeigten Tiere, unter anderem Kaimane, Großechsen, diverse Schlangen und Reptilien, bleiben dann allerdings für zwei bis drei Wochen am Stammsitz des Familienbetriebes in Aahlen, „damit sie nicht so viel Stress haben“, so der 16-jährige Benito Spindler. Dort präsentiert das 15-köpfige Team dann eine Auswahl anderer Reptilien aus ihrem Bestand von 1000 Tieren. Foto: FOTO Peter Rauch

    (pr) Sylvan (12) und Franka (9), Geschwister aus Frankenbrunn, bewiesen Mut: Sie packten mit an, als Benito Spindler für den Pressefotografen einen 80 Kilogramm schweren Tiger-Python aus seinem Gehege holte. Die Schlange war eines jener 300 Tiere, die das Familienunternehmen Spindler am Sonntag im Saal des Gasthauses Adler in Hausen präsentierte.Die Spindlers bereisen mit ihrer Reptilienshow inzwischen in der fünften Generation halb Europa. Jedes Wochenende ist ein Auftritt in einer anderen Stadt zwischen Polen und Spanien. So ist am kommenden Wochenende die Show im Großraum Nürnberg zu sehen. Die hier in Bad Kissingen gezeigten Tiere, unter anderem Kaimane, Großechsen, diverse Schlangen und Reptilien, bleiben dann allerdings für zwei bis drei Wochen am Stammsitz des Familienbetriebes in Aahlen, „damit sie nicht so viel Stress haben“, so der 16-jährige Benito Spindler. Dort präsentiert das 15-köpfige Team dann eine Auswahl anderer Reptilien aus ihrem Bestand von 1000 Tieren.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden