Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Gauaschach: Wenn das „Prosit der Gemütlichkeit“ zum Gruppenzwang wird

Gauaschach

Wenn das „Prosit der Gemütlichkeit“ zum Gruppenzwang wird

    • |
    • |
    In der zweiten Hälfte seines Programms lud sich Fredi Breunig fünf Kandidaten auf die Bühne ein, die jeweils „Parteichefs“ einer großen deutschen Partei spielen durften und entscheiden konnten, was mit einer großen Geldsumme so alles passieren soll.
    In der zweiten Hälfte seines Programms lud sich Fredi Breunig fünf Kandidaten auf die Bühne ein, die jeweils „Parteichefs“ einer großen deutschen Partei spielen durften und entscheiden konnten, was mit einer großen Geldsumme so alles passieren soll. Foto: Dominik Zeißner

    Weil der Kabarett-Frühschoppen am letztjährigen Tag der Deutschen Einheit so gut ankam, dachte sich Frank Oswald , Organisator und Gesellschaftspräsident der Gauaschacher Carneval-Abteilung (GCA), starten wir doch auch in diesem Jahr mit Fredi Breunig in den Feiertag. Der Vollbluthumorist aus Großeibstadt im heutigen Landkreis Rhön-Grabfeld kam mit seinem neuen Programm in den Kissinger Landkreis und fand einen gut gefüllten und zünftig-fränkisch, rot-weiß dekorierten TSV-Sportheimsaal mit über 100 Gästen vor.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden