Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

BAD KISSINGEN: Wolfgang Hippler seit 40 Jahren bei Müller und Mühle

BAD KISSINGEN

Wolfgang Hippler seit 40 Jahren bei Müller und Mühle

    • |
    • |
    Bad Kissingen (pr)   Seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit feierte dieser Tage Wolfgang Hippler. Am 16. August 1968 hatte er seine Lehre als Kfz-Lackierer bei der Firma Müller und Mühle in Bad Kissingen begonnen. Nur kurz durch den Grundwehrdienst unterbrochen, blieb der er der Firma, die seit 1938 in der Erhardstraße 31 ansässig ist und auf Unfallinstandsetzung spezialisiert ist, bis heute treu. Hippler, der sich bei der Kissinger Feuerwehr engagiert, ist einer von weit über 20, die in dem Familienbetrieb Lackierer lernten. Sein langjähriges Wirken ehrten nicht nur Seniorchef Roland Mühle (links) und sein Sohn Christian, der den Betrieb seit 15 Jahren als Geschäftsführer leitet (rechts). Auch die Handwerkskammer Unterfranken würdigte ihn mit einer Ehrenurkunde samt Silbermedaille.
    Bad Kissingen (pr) Seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit feierte dieser Tage Wolfgang Hippler. Am 16. August 1968 hatte er seine Lehre als Kfz-Lackierer bei der Firma Müller und Mühle in Bad Kissingen begonnen. Nur kurz durch den Grundwehrdienst unterbrochen, blieb der er der Firma, die seit 1938 in der Erhardstraße 31 ansässig ist und auf Unfallinstandsetzung spezialisiert ist, bis heute treu. Hippler, der sich bei der Kissinger Feuerwehr engagiert, ist einer von weit über 20, die in dem Familienbetrieb Lackierer lernten. Sein langjähriges Wirken ehrten nicht nur Seniorchef Roland Mühle (links) und sein Sohn Christian, der den Betrieb seit 15 Jahren als Geschäftsführer leitet (rechts). Auch die Handwerkskammer Unterfranken würdigte ihn mit einer Ehrenurkunde samt Silbermedaille. Foto: FOTO Peter Rauch

    Bad Kissingen (pr) Seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit feierte dieser Tage Wolfgang Hippler. Am 16. August 1968 hatte er seine Lehre als Kfz-Lackierer bei der Firma Müller und Mühle in Bad Kissingen begonnen. Nur kurz durch den Grundwehrdienst unterbrochen, blieb der er der Firma, die seit 1938 in der Erhardstraße 31 ansässig ist und auf Unfallinstandsetzung spezialisiert ist, bis heute treu. Hippler, der sich bei der Kissinger Feuerwehr engagiert, ist einer von weit über 20, die in dem Familienbetrieb Lackierer lernten. Sein langjähriges Wirken ehrten nicht nur Seniorchef Roland Mühle (links) und sein Sohn Christian, der den Betrieb seit 15 Jahren als Geschäftsführer leitet (rechts). Auch die Handwerkskammer Unterfranken würdigte ihn mit einer Ehrenurkunde samt Silbermedaille.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden