Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
ZZ Fallback
Icon Pfeil nach unten

UNTERFRANKEN: Main-Topmodels wollen Miss Germany werden

UNTERFRANKEN

Main-Topmodels wollen Miss Germany werden

    • |
    • |
    Linda Eberlein: „Es ist egal, ob man groß oder klein ist oder fünf Kilo mehr oder weniger als die anderen hat, es kommt auf die Ausstrahlung und das Lachen an.“
    Linda Eberlein: „Es ist egal, ob man groß oder klein ist oder fünf Kilo mehr oder weniger als die anderen hat, es kommt auf die Ausstrahlung und das Lachen an.“ Foto: FOTOs Nils Kahle/RTL

    Die Rechnung ist einfach: Wer die Schönste im ganzen Land werden will, muss alles geben. Quer durch die Republik jetten, Schönheitswettbewerbe gewinnen – und um Gottes willen das Lächeln nicht vergessen. Den 24 jungen Frauen, die an diesem Samstag, 23. Februar, zur Wahl der Miss Germany 2013 im Europapark Rust antreten, braucht man das nicht zu erklären. Sie stöckeln auf hohen Hacken so leichtfüßig wie andere in Turnschuhen laufen, finden Fotoshootings nicht nervig, sondern cool – und das Dauerlächeln ist ihnen sowieso in Fleisch und Blut übergegangen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden