Volkach

23 250 Euro an die Sportvereine gespendet

Den Sportvereinen in ihrem Geschäftsbereich hat die Raiffeisenbank Volkacher Mainschleife-Wiesentheid zu Beginn des Jahres ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk beschert. Stellvertretend für alle Sportvereine überreichte der Vorstandsassistent des Geldinstituts Martin Schmiedel (rechts) den symbolischen Scheck an den Finanzvorstand des VfL Volkach Kai Binkowsky (links).
Foto: Peter Pfannes | Den Sportvereinen in ihrem Geschäftsbereich hat die Raiffeisenbank Volkacher Mainschleife-Wiesentheid zu Beginn des Jahres ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk beschert. Stellvertretend für alle Sportvereine überreichte der Vorstandsassistent des Geldinstituts Martin Schmiedel (rechts) den symbolischen Scheck an den Finanzvorstand des VfL Volkach Kai Binkowsky (links).

Den Sportvereinen in ihrem Geschäftsbereich hat die Raiffeisenbank Volkacher Mainschleife-Wiesentheid zu Beginn des Jahres ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk beschert. Auf den Konten von 31 Sportvereinen gingen dieser Tage jeweils 750 Euro ein. Insgesamt belohnte die Bank soziales Engagement in den Vereinen mit 23 250 Euro ein. Stellvertretend für alle Sportvereine überreichte der Vorstandsassistent des Geldinstituts Martin Schmiedel den symbolischen Scheck an den Finanzvorstand des VfL Volkach Kai Binkowsky. Das gespendete Geld stammt laut Schmiedel aus dem Topf des Gewinnsparens.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!