Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

VOLKACH: 23 Stunden Schlaf in sieben Tagen

VOLKACH

23 Stunden Schlaf in sieben Tagen

    • |
    • |
    Im Zeichen von Sandsäcken: Oberstleutnant Stefan Ley hatte den Unterstützungsverband, bestehend aus Soldaten des Logistikbataillons und des Instandsetzungsbataillons der Mainfrankenkaserne Volkach, geleitet. Müde und erschöpft gleichzeitig aber froh über das Geleistete, kehrten die Soldaten von ihrem Hochwasser-Einsatz an der Elbe zurück.
    Im Zeichen von Sandsäcken: Oberstleutnant Stefan Ley hatte den Unterstützungsverband, bestehend aus Soldaten des Logistikbataillons und des Instandsetzungsbataillons der Mainfrankenkaserne Volkach, geleitet. Müde und erschöpft gleichzeitig aber froh über das Geleistete, kehrten die Soldaten von ihrem Hochwasser-Einsatz an der Elbe zurück. Foto: Fotos: Guido Chuleck

    Es war am Freitag in der Früh gegen halb eins, als die letzten Soldaten vom Hochwassereinsatz um Magdeburg herum wieder in der Mainfrankenkaserne Volkach eingetroffen waren. „Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen“, sagte Oberstleutnant Stefan Ley, der das Kommando aus 375 Soldaten und 100 Fahrzeugen geleitet hatte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden