Albertshofen

Albrecht König feierte 85. Geburtstag

Das Foto zeigt Albrecht König und Bürgermeister Horst Reuther, der im Namen der Gemeinde gratulierte.
Foto: Elli Stühler | Das Foto zeigt Albrecht König und Bürgermeister Horst Reuther, der im Namen der Gemeinde gratulierte.

Albrecht König in Albertshofen feierte seinen 85. Geburtstag. Es gratulierten Bürgermeister Horst Reuther mit einem Präsent der politischen Gemeinde und Pfarrer Otto Gölkel, der dem Jubilar ein Trompeten-Ständchen spielte. Albrecht König erblickte am 31. Juli 1936 in Albertshofen das Licht der Welt. Er wuchs in der elterlichen Zimmerei auf und erlernte nach der Schule mit viel Freude den Beruf eines Zimmermannes bei seinem Vater Michael König. Seine Frau Rosemarie heiratete er 1959 und  seine beiden Söhne Michael und Wolfgang wurden geboren.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung