Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Wiesentheid: Biedermann und die Brandstifter 2.0

Wiesentheid

Biedermann und die Brandstifter 2.0

    • |
    • |
    Jiayu Liu als Babette, Emily-Louisa Ort als Eisenring, Philipp Sehne als Schmitz und Ethan Biel als Gottlieb Biedermann beim Gansessen.
    Jiayu Liu als Babette, Emily-Louisa Ort als Eisenring, Philipp Sehne als Schmitz und Ethan Biel als Gottlieb Biedermann beim Gansessen. Foto: Gerd Semle

    An zwei Abenden führte das Oberstufentheater des Gymnasiums Steigerwald-Landschulheim Wiesentheid das bekannte Stück "Biedermann und die Brandstifter, ein Lehrstück ohne Lehre" von Max Frisch auf. Unter der Leitung von Evi Semle gelang eine Inszenierung, die dem Stück von 1958 neue Brisanz und Aktualität verleiht. Die Licht- und Tontechnikgruppe unter der Regie von Gerd Semle unterstützte die Dramaturgie wirkungsvoll.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden