Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

VOLKACH: Die gute Tat: Gebrauchsgegenstände für Flüchtlinge spendiert

VOLKACH

Die gute Tat: Gebrauchsgegenstände für Flüchtlinge spendiert

    • |
    • |
    (cop)   Begeisterung herrschte laut Pressemitteilung in den zwei Flüchtlingsunterkünften in Volkach: Teekannen, Schneidbretter, Besteck, Nachttischlampen, Mülleimer, Aufbewahrungsboxen und viele andere Dinge des täglichen Gebrauchs wurden von der Firma Ikea in Würzburg, vertreten durch die Mitarbeiterin Ruth Heßmann, gemeinsam mit Mitgliedern des Helferkreises als Spende übergeben. Die Spende, die nach Angaben von Ruth Heßmann einen Wert von über 900 Euro habe, wurde von der Chefin des Volkacher Hotels und Weingasthofes „Rose“, Ruth Heßmann, mit Töpfen, Pfannen und diverser  Bettwäsche ergänzt, heißt es weiter.
    (cop) Begeisterung herrschte laut Pressemitteilung in den zwei Flüchtlingsunterkünften in Volkach: Teekannen, Schneidbretter, Besteck, Nachttischlampen, Mülleimer, Aufbewahrungsboxen und viele andere Dinge des täglichen Gebrauchs wurden von der Firma Ikea in Würzburg, vertreten durch die Mitarbeiterin Ruth Heßmann, gemeinsam mit Mitgliedern des Helferkreises als Spende übergeben. Die Spende, die nach Angaben von Ruth Heßmann einen Wert von über 900 Euro habe, wurde von der Chefin des Volkacher Hotels und Weingasthofes „Rose“, Ruth Heßmann, mit Töpfen, Pfannen und diverser Bettwäsche ergänzt, heißt es weiter. Foto: Foto: Hessmann

    Begeisterung herrschte laut Pressemitteilung in den zwei Flüchtlingsunterkünften in Volkach: Teekannen, Schneidbretter, Besteck, Nachttischlampen, Mülleimer, Aufbewahrungsboxen und viele andere Dinge des täglichen Gebrauchs wurden von der Firma Ikea in Würzburg, vertreten durch die Mitarbeiterin Ruth Heßmann, gemeinsam mit Mitgliedern des Helferkreises als Spende übergeben. Die Spende, die nach Angaben von Ruth Heßmann einen Wert von über 900 Euro habe, wurde von der Chefin des Volkacher Hotels und Weingasthofes „Rose“, Ruth Heßmann, mit Töpfen, Pfannen und diverser Bettwäsche ergänzt, heißt es weiter.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden