Repperndorf

Ehrenpreis des Weinbauverbands geht an die Winzergemeinschaft Franken

Eine Rotbuche als Ehrenpreis. Das Foto zeigt  (von links) Andreas Oehm (GWF-Vorstandsvorsitzender), Weinbaupräsident Artur Steinmann, die Fränkische Weinkönigin Eva Brockmann und Cornelius Lauter (Geschäftsführender Vorstand GWF).
Foto: Rudi Merkl/Fränkischer Weinbauverband | Eine Rotbuche als Ehrenpreis. Das Foto zeigt  (von links) Andreas Oehm (GWF-Vorstandsvorsitzender), Weinbaupräsident Artur Steinmann, die Fränkische Weinkönigin Eva Brockmann und Cornelius Lauter (Geschäftsführender Vorstand GWF).

Die Winzergemeinschaft Franken (GWF) ist bereits mitten in der Ernte. Im Minutentakt wird mit großen und kleinen Schleppern das Lesegut im neuen Kelterhaus in Repperndorf angeliefert. Dennoch fanden die GWF-Verantwortlichen Andreas Oehm (Vorstandsvorsitzender) und Cornelius Lauter (Geschäftsführender Vorstand) jüngst Zeit, die Auszeichnung des Fränkischen Weinbauverband aus den Händen von Weinkönigin Eva Brockmann und Weinbaupräsident Artur Steinmann entgegenzunehmen. Folgende Informationen sind einer Pressemitteilung der Frankenwein-Frankenland GmbH entnommen.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!