Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

MAINSONDHEIM: Ein Jubiläum und ein Umzug

MAINSONDHEIM

Ein Jubiläum und ein Umzug

    • |
    • |
    (jul) Im Kindergarten Mainsondheim ist einiges los. Seit September steht der Kindergarten unter der Leitung von Anita Laskowski (rechts im Bild). Eine ihrer ersten Amtshandlungen war es, der Kinderpflegerin Tatjana Niedner (links) zum Jubiläum zu gratulieren. Laskowski dankte ihr für 25 Jahre Kindergartenarbeit. Damit nicht genug: Der eingruppige Kindergarten wird in den kommenden Monaten um eine Krippengruppe erweitert und deswegen sitzen die Buben und Mädchen bald auf gepackten Kisten. Während der Umbauphase, also ab Montag, 2. November, findet die Betreuung in den Räumen der ehemaligen Grund- und Hauptschule statt.
    (jul) Im Kindergarten Mainsondheim ist einiges los. Seit September steht der Kindergarten unter der Leitung von Anita Laskowski (rechts im Bild). Eine ihrer ersten Amtshandlungen war es, der Kinderpflegerin Tatjana Niedner (links) zum Jubiläum zu gratulieren. Laskowski dankte ihr für 25 Jahre Kindergartenarbeit. Damit nicht genug: Der eingruppige Kindergarten wird in den kommenden Monaten um eine Krippengruppe erweitert und deswegen sitzen die Buben und Mädchen bald auf gepackten Kisten. Während der Umbauphase, also ab Montag, 2. November, findet die Betreuung in den Räumen der ehemaligen Grund- und Hauptschule statt. Foto: Foto: Andreas Rauh

    Im Kindergarten Mainsondheim ist einiges los. Seit September steht der Kindergarten unter der Leitung von Anita Laskowski (rechts im Bild). Eine ihrer ersten Amtshandlungen war es, der Kinderpflegerin Tatjana Niedner (links) zum Jubiläum zu gratulieren. Laskowski dankte ihr für 25 Jahre Kindergartenarbeit. Damit nicht genug: Der eingruppige Kindergarten wird in den kommenden Monaten um eine Krippengruppe erweitert und deswegen sitzen die Buben und Mädchen bald auf gepackten Kisten. Während der Umbauphase, also ab Montag, 2. November, findet die Betreuung in den Räumen der ehemaligen Grund- und Hauptschule statt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden