Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

KITZINGEN/MARKTBREIT: Einsam auf der Neptun

KITZINGEN/MARKTBREIT

Einsam auf der Neptun

    • |
    • |
    Die Stühle sind unbesetzt:  Viel zu oft ist das Schiff in seiner ersten Saison leer oder mit ganz wenigen Passagieren zwischen Kitzingen und Marktbreit gefahren. Helen Popp sitzt alleine im Gastraum und blättert im Gästebuch. Die Einträge belegen: Wer dabei war, hatte viel Spaß.
    Die Stühle sind unbesetzt: Viel zu oft ist das Schiff in seiner ersten Saison leer oder mit ganz wenigen Passagieren zwischen Kitzingen und Marktbreit gefahren. Helen Popp sitzt alleine im Gastraum und blättert im Gästebuch. Die Einträge belegen: Wer dabei war, hatte viel Spaß. Foto: Fotos: Daniela Röllinger

    Donnerstag, halb zwölf. Die Neptun legt an. Kapitän Georg Popp vertäut das Fahrgastschiff, seine Frau Helen geht ihm zur Hand. Die erste Teilstrecke des Tages haben sie hinter sich. Von Marktbreit nach Kitzingen sind sie gefahren – und sie waren dabei, wie so oft in diesem Jahr, ganz allein. Es läuft nicht gut mit dem im Frühjahr von den Städten Kitzingen und Marktbreit so hoch gepriesenen neuen Tourismus-Highlight.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden