Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Farbenfest im Mainfrankenpark

Kitzingen

Farbenfest im Mainfrankenpark

    • |
    • |
    (plo)   „Lasst Farben sprechen!“ heißt es am Sonntag, 24. Mai, von 14 bis 22 Uhr. An diesem Tag steigt das wohl verrückteste Fest der Welt – das indische Frühlingsfest, genannt Holi – vor dem Capitol im Mainfrankenpark. Auflegen werden an diesem Tag bekannte Discjockeys wie Jan Leyk, Finger & Kadel, Rex Kramer, Cassey Doreen, Sean Finn und Lemond Pascal, heißt es in einer Pressemeldung. Zusätzlichen Spaß verspricht die Schaumparty, die ab 21 Uhr steigtAnschließend kann in der Discothek Capitol weitergefeiert werden. Karten gibt es unter www.festival-holi-color.de und an der Tageskasse.
    (plo) „Lasst Farben sprechen!“ heißt es am Sonntag, 24. Mai, von 14 bis 22 Uhr. An diesem Tag steigt das wohl verrückteste Fest der Welt – das indische Frühlingsfest, genannt Holi – vor dem Capitol im Mainfrankenpark. Auflegen werden an diesem Tag bekannte Discjockeys wie Jan Leyk, Finger & Kadel, Rex Kramer, Cassey Doreen, Sean Finn und Lemond Pascal, heißt es in einer Pressemeldung. Zusätzlichen Spaß verspricht die Schaumparty, die ab 21 Uhr steigtAnschließend kann in der Discothek Capitol weitergefeiert werden. Karten gibt es unter www.festival-holi-color.de und an der Tageskasse. Foto: Foto: Cineworld

    „Lasst Farben sprechen!“ heißt es am Sonntag, 24. Mai, von 14 bis 22 Uhr. An diesem Tag steigt das wohl verrückteste Fest der Welt – das indische Frühlingsfest, genannt Holi – vor dem Capitol im Mainfrankenpark. Auflegen werden an diesem Tag bekannte Discjockeys wie Jan Leyk, Finger & Kadel, Rex Kramer, Cassey Doreen, Sean Finn und Lemond Pascal, heißt es in einer Pressemeldung. Zusätzlichen Spaß verspricht die Schaumparty, die ab 21 Uhr steigtAnschließend kann in der Discothek Capitol weitergefeiert werden. Karten gibt es unter www.festival-holi-color.de und an der Tageskasse.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden