Geiselwind

MP+Freizeitland Geiselwind: Was für diesen Herbst geplant ist

Eines ist sicher: Heuer wird im Freizeitpark Halloween gefeiert. Und auch eine neue Attraktion entsteht gerade. Doch die Öffnung im Winter steht noch auf der Kippe. Woran das liegt.
In diesem Jahr wird im Freizeitland Geiselwind Halloween gefeiert. Der Park wird bereits schaurig-schön dekoriert. 
Foto: Silvia Gralla | In diesem Jahr wird im Freizeitland Geiselwind Halloween gefeiert. Der Park wird bereits schaurig-schön dekoriert. 

Matthias Mölter, der Chef des Freizeitland Geiselwind (Lkr. Kitzingen), hat das Ziel fest im Blick: Ein moderner Freizeitpark, der am besten gar nicht mehr schließt. Spaß und Spannung im Ganzjahrespark. Und wer will, kann auch gleich an Ort und Stelle in einem der 18 Bungalows im neu errichteten Seaside Resort übernachten.Dich zu diesem Traum hat sich noch ein Albtraum gesellt: In dem kommt Corona vor – samt der Unplanbarkeiten, Stillständen und Verwerfungen.

Weiterlesen mit MP+