Wasserberndorf

MP+Wasserberndorf: Lagerhalle komplett ausgebrannt

Brand einer Lagerhalle in Wasserberndorf.
Foto: Sara Diem | Brand einer Lagerhalle in Wasserberndorf.

Eine große Lagerhalle wurde am frühen Mittwochmorgen in Geiselwind-Wasserberndorf durch einen Brand komplett zerstört, berichtet die Polizei. Nach Mitteilung des BRK waren vier Menschen leicht verletzt. Insgesamt wurden 13 von den Helfern in Sicherheit gebracht und betreut. Die Flammen in der Burghaslacher Straße in Wasserberndorf waren gegen 1.15 Uhr bemerkt und gemeldet worden. Die zum Brandort eilenden Einsatzkräfte konnten den Feuerschein schon von Weitem sehen. Etliche Feuerwehren aus den Landkreisen Kitzingen und Bamberg wurden für die Brandbekämpfung in dem Holz verarbeitenden Betrieb alarmiert. Sie ...

Weiterlesen mit MP+