Ebenfalls Präsente erhielten Peter Hauck aus Kitzingen, er als 499 999 Gast und Bruni Mayer aus Schwarzach, die kurz nach Walker das Foyer betreten hatte.
Mit Häppchen, Sekt und Orangensaft feierten die Gewinner und ein beeindruckendes Empfangskomitee das Ereignis. Neben dem Schwimmbad- und Saunapersonal hatten sich unter anderem die Geschäftsführer der Stadtbetriebe GmbH Klaus Rodamer, Bernhard Weber, Norbert Brand, so wie Hans-Peter Vogelhofer, Geschäftsführer der DSBG-Sportstättenbetriebsgesellschaft, so wie Grüblers Kollegin Kerstin Baus, eingefunden.
500 000 Besucher in gut zwei Jahren sei ein sehr positives Ergebnis, das weit über den ursprünglichen Prognosen liege. Doch nicht die Zahl der Besucher sondern ihre Zufriedenheit sei entscheidend, erklärte Birgit Grübler. Der Erfolg hänge von den Mitarbeitern ab, die sich durch ihre gelebte Service- und Dienstleistungsqualität auszeichneten. „Wir sind stolz auf das gesamte Aqua-sole Team, das an 364 Tagen im Jahr eine herausragende Leistung erbringt“, so Grübler. Sie wolle deshalb nicht nur den treuen Gästen, sondern vor allem ihren Mitarbeitern danken. Auch in Zukunft wolle man durch attraktive Aktionen und guten Service dazu beitragen, dass schon bald die Millionen erreicht werde.