Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

BUCHBRUNN: Heiße Tage am Heißen Stein

BUCHBRUNN

Heiße Tage am Heißen Stein

    • |
    • |
    Der Name war Programm beim 26. Weinfest in Buchbrunn. Denn dort wurden an heißen Tagen die Weine aus der Weinlage Buchbrunner Heißer Stein ausgeschenkt. Bürgermeister Hermann Queck und Weinfest-Geschäftsführer Dieter Deppisch hatten vor der Eröffnung Gäste zum Empfang ins Rathaus geladen. Unter den Klängen der Bavarian Beat Boys zogen die Ehrengäste zur Bühne. Dort gaben Weinprinzessin Natalie Rathß und Sportvereins-Vorsitzender Hannes Kristmann den Startschuss. „Unsere Winzer haben fleißig gearbeitet um Ihnen prima Weine kredenzen zu können“, versicherte Natalie Rathß. Sie lobte auch die vielen Helfer, die sich darum kümmerten, dafür, die ganze Bewirtung zu stemmen und den Gästen schöne Stunden zu bereiten. Natalie Rathß wurde begleitet von zehn Majestäten aus dem Kitzinger Hofstaat und Hofrat Alexander Nuss.
    Der Name war Programm beim 26. Weinfest in Buchbrunn. Denn dort wurden an heißen Tagen die Weine aus der Weinlage Buchbrunner Heißer Stein ausgeschenkt. Bürgermeister Hermann Queck und Weinfest-Geschäftsführer Dieter Deppisch hatten vor der Eröffnung Gäste zum Empfang ins Rathaus geladen. Unter den Klängen der Bavarian Beat Boys zogen die Ehrengäste zur Bühne. Dort gaben Weinprinzessin Natalie Rathß und Sportvereins-Vorsitzender Hannes Kristmann den Startschuss. „Unsere Winzer haben fleißig gearbeitet um Ihnen prima Weine kredenzen zu können“, versicherte Natalie Rathß. Sie lobte auch die vielen Helfer, die sich darum kümmerten, dafür, die ganze Bewirtung zu stemmen und den Gästen schöne Stunden zu bereiten. Natalie Rathß wurde begleitet von zehn Majestäten aus dem Kitzinger Hofstaat und Hofrat Alexander Nuss. Foto: Foto: Hartmut Hess

    Der Name war Programm beim 26. Weinfest in Buchbrunn. Denn dort werden an heißen Tagen die Weine aus der Weinlage Buchbrunner Heißer Stein ausgeschenkt. Bürgermeister Hermann Queck und Weinfest-Geschäftsführer Dieter Deppisch hatten vor der Eröffnung Gäste zum Empfang ins Rathaus geladen.

    Unter den Klängen der Bavarian Beat Boys zogen die Ehrengäste zur Bühne. Dort gaben Weinprinzessin Natalie Rathß und Sportvereins-Vorsitzender Hannes Kristmann den Startschuss. „Unsere Winzer haben fleißig gearbeitet um Ihnen prima Weine kredenzen zu können“, versicherte Natalie Rathß. Sie lobte auch die vielen Helfer, die sich darum kümmerten, dafür, die ganze Bewirtung zu stemmen und den Gästen schöne Stunden zu bereiten.

    Natalie Rathß wurde begleitet von zehn Majestäten aus dem Kitzinger Hofstaat und Hofrat Alexander Nuss.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden