Marktbreit

Kreativwettbewerb "Grenzenlose Freundschaft"

Die strahlenden Sieger des Kreativwettbewerbs mit 1. Bürgermeister Harald Kopp, Friederike Frank, 1. Vorsitzende Partnerschaftskomitee .
Foto: Renate Sinning | Die strahlenden Sieger des Kreativwettbewerbs mit 1. Bürgermeister Harald Kopp, Friederike Frank, 1. Vorsitzende Partnerschaftskomitee .

Im Vorfeld der Feierlichkeiten des Jubiläums der Städtepartnerschaft hatte das Partnerschaftskomitee Fléac-Marktbreit die Schüler und Schülerinnen der Marktbreiter Schulen aufgerufen, sich an einem Kreativwettbewerb zum Thema "Grenzenlose Freundschaft" zu beteiligen. Viele Jugendliche aus der Marktbreiter Mittelschule, aus der Realschule und dem Gymnasium Marktbreit, sowie aus dem Jugendzentrum reichten zahlreiche Bilder ein, die im Rahmen des Festaktes am 24.07.2022 im Lagerhaus Marktbreit ausgestellt wurden.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!