Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Stadtschwarzach: „Kreuz und Glaubensweg mit Maria“ bei „Generation plus“

Stadtschwarzach

„Kreuz und Glaubensweg mit Maria“ bei „Generation plus“

    • |
    • |
    Die als "Kreuz und Glaubensweg" gestaltete Altarinsel der Pfarrkirche "Heilig Kreuz"  mit den Mitwirkenden Hedwig Brender, Günther Schösser und Manfred Thomann . Im Hintergrund rechts außen "die Schwarzacher Madonna" mit dem Jesuskind auf dem Arm.
    Die als "Kreuz und Glaubensweg" gestaltete Altarinsel der Pfarrkirche "Heilig Kreuz" mit den Mitwirkenden Hedwig Brender, Günther Schösser und Manfred Thomann . Im Hintergrund rechts außen "die Schwarzacher Madonna" mit dem Jesuskind auf dem Arm. Foto: Lorenz Kleinschnitz

    Zu einer außergewöhnlichen "Kreuzwegandacht" fanden sich wieder viele Mitbürger aus Schwarzach und Reupelsdorf in der Pfarrkirche Heilig Kreuz in Stadtschwarzach ein, um den Leidensweg Jesus mit seiner Mutter an der Seite zu gehen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden