Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

KITZINGEN: „Kunst aus Fahr“ in der Sparkasse

KITZINGEN

„Kunst aus Fahr“ in der Sparkasse

    • |
    • |
    (plo)   Unter dem Motto „Kunst aus Fahr“ zeigt Hobbymalerin Christiane Dietrich noch bis 4. Juli ihre Werke im ersten Obergeschoss der Sparkasse Mainfranken in der Herrnstraße 10 in Kitzingen. Ihre Motive findet die Künstlerin in der Schönheit der Natur, deren Farbenpracht sie beeindruckt und inspiriert. Dies spiegelt sich in ihren ausdrucksstarken Acrylbildern wieder. Auch die typisch fränkischen Ortschaften mit ihren Fachwerkhäusern und urigen Gassen hält die Malerin Christiane Dietrich auf Leinwand fest. Von der vergessenen fränkischen Quitte über die Schönheit der Rose bis hin zu außergewöhnlichen Fossilien überzeugt sie den Betrachter. Unser Bild zeigt (von links) Christiane Dietrich, Gerhard Fabry, die Fahrer Weinprinzessin Freya Kirch und Melanie Dietrich, Tochter der Künstlerin und Fränkische Weinkönigin aus dem Jahre 2012, bei der Ausstellungseröffnung.
    (plo) Unter dem Motto „Kunst aus Fahr“ zeigt Hobbymalerin Christiane Dietrich noch bis 4. Juli ihre Werke im ersten Obergeschoss der Sparkasse Mainfranken in der Herrnstraße 10 in Kitzingen. Ihre Motive findet die Künstlerin in der Schönheit der Natur, deren Farbenpracht sie beeindruckt und inspiriert. Dies spiegelt sich in ihren ausdrucksstarken Acrylbildern wieder. Auch die typisch fränkischen Ortschaften mit ihren Fachwerkhäusern und urigen Gassen hält die Malerin Christiane Dietrich auf Leinwand fest. Von der vergessenen fränkischen Quitte über die Schönheit der Rose bis hin zu außergewöhnlichen Fossilien überzeugt sie den Betrachter. Unser Bild zeigt (von links) Christiane Dietrich, Gerhard Fabry, die Fahrer Weinprinzessin Freya Kirch und Melanie Dietrich, Tochter der Künstlerin und Fränkische Weinkönigin aus dem Jahre 2012, bei der Ausstellungseröffnung. Foto: Foto: sparkasse mainfranken

    Unter dem Motto „Kunst aus Fahr“ zeigt Hobbymalerin Christiane Dietrich noch bis 4. Juli ihre Werke im ersten Obergeschoss der Sparkasse Mainfranken in der Herrnstraße 10 in Kitzingen. Ihre Motive findet die Künstlerin in der Schönheit der Natur, deren Farbenpracht sie beeindruckt und inspiriert. Dies spiegelt sich in ihren ausdrucksstarken Acrylbildern wieder. Auch die typisch fränkischen Ortschaften mit ihren Fachwerkhäusern und urigen Gassen hält die Malerin Christiane Dietrich auf Leinwand fest. Von der vergessenen fränkischen Quitte über die Schönheit der Rose bis hin zu außergewöhnlichen Fossilien überzeugt sie den Betrachter. Unser Bild zeigt (von links) Christiane Dietrich, Gerhard Fabry, die Fahrer Weinprinzessin Freya Kirch und Melanie Dietrich, Tochter der Künstlerin und Fränkische Weinkönigin aus dem Jahre 2012, bei der Ausstellungseröffnung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden