Geiselwind

MP+Lkw-Fahrer stirbt bei Auffahrunfall: Langer Stau auf der A3

Zu einem schweren Auffahrunfall, bei dem ein Lkw-Fahrer starb, kam es am Dienstagmorgen auf der A3 von Würzburg in Richtung Nürnberg.
Foto: NEWS5 / Merzbach | Zu einem schweren Auffahrunfall, bei dem ein Lkw-Fahrer starb, kam es am Dienstagmorgen auf der A3 von Würzburg in Richtung Nürnberg.

Ein Lkw-Fahrer ist am Dienstagmorgen bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn A3 bei Geiselwind (Lkr. Kitzingen) gestorben. Ein Weiterer wurde verletzt. Als Folge des Unfalls kam es zu erheblichen Staus auf der A3, teilt das Polizeipräsidium Unterfranken mit.Wie es in dem Pressetext heißt, ist war 55-jährige Mann gegen 6.50 Uhr mit seinem Laster auf der Autobahn A3 von Würzburg in Richtung Nürnberg unterwegs.

Weiterlesen mit MP+