Gnodstadt

Marktbreiter Stadtführer mit Zeichnungen von Galen Vinson

Der neue Marktbreiter Stadtführer ist ab sofort erhältlich. Bei der Übergabe in der in der Touristinfo (TI) Marktbreit waren ( Im Bild von links) Eva Gräfin zu Castell-Rüdenhausen (Leiterin TI Marktbreit), Cornelia Irmscher (Inhaberin Buchhandlung Rauscher), Volker Schlegelmilch (TI Marktbreit) und der Grafiker Galen Vinson.
Foto: Thomas Meyer | Der neue Marktbreiter Stadtführer ist ab sofort erhältlich. Bei der Übergabe in der in der Touristinfo (TI) Marktbreit waren ( Im Bild von links) Eva Gräfin zu Castell-Rüdenhausen (Leiterin TI Marktbreit), Cornelia Irmscher (Inhaberin Buchhandlung Rauscher), Volker Schlegelmilch (TI Marktbreit) und der Grafiker Galen Vinson.

Ein neuer Marktbreiter Stadtführers mit Grafiken von Galen Vinson ist im Schmitt & Meyer Verlag zu Marktbreit erschienen. Das Werk gibt es beim Verlag, in der Touristinfo Marktbreit und in der Buchhandlung Rauscher in Marktbreit. Folgende Informationen sind einer Pressemitteilung des Verlags entnommen.Der gebürtige Amerikaner Galen Vinson lebt seit vielen Jahren in Obernbreit und bereichert seither die fränkische Kulturwelt mit seinen Zeichnungen.Nun endlich hat er auch einen Stadtführer für die Stadt Marktbreit herausgebracht. Das Buch war ursprünglich als Malbuch konzipiert.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!