Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

VOLKACH: Neues Haus für Hortkinder

VOLKACH

Neues Haus für Hortkinder

    • |
    • |
    (ppe)   Die Volkacher Physiotherapiepraxis Schopf und Ankenbrand, vertreten durch Michael Schopf und Charly Ankenbrand, spendete dem Volkacher Hort ein neues Spielhaus im Wert von 500 Euro. Die Physiotherapeuten mit der Praxis am Rosengarten unterstützen gerne das Spielplatzprojekt des Hortes, da laut Mitteilung Bewegungsmöglichkeiten und Erlebnisräume heutzutage für Kinder sehr wichtig sind. Die Kinder benötigen das Spielhaus auf ihrem neuen Spielplatz und warten schon gespannt darauf. Über diese Spende freuten sich – stellvertretend für die Hortkinder – Schwester Oberin Kunigild Steer und die Hortleiterin Inka Bäuerlein.
    (ppe) Die Volkacher Physiotherapiepraxis Schopf und Ankenbrand, vertreten durch Michael Schopf und Charly Ankenbrand, spendete dem Volkacher Hort ein neues Spielhaus im Wert von 500 Euro. Die Physiotherapeuten mit der Praxis am Rosengarten unterstützen gerne das Spielplatzprojekt des Hortes, da laut Mitteilung Bewegungsmöglichkeiten und Erlebnisräume heutzutage für Kinder sehr wichtig sind. Die Kinder benötigen das Spielhaus auf ihrem neuen Spielplatz und warten schon gespannt darauf. Über diese Spende freuten sich – stellvertretend für die Hortkinder – Schwester Oberin Kunigild Steer und die Hortleiterin Inka Bäuerlein. Foto: Foto: Karin Zängler

    Die Volkacher Physiotherapiepraxis Schopf und Ankenbrand, vertreten durch Michael Schopf und Charly Ankenbrand, spendete dem Volkacher Hort ein neues Spielhaus im Wert von 500 Euro. Die Physiotherapeuten mit der Praxis am Rosengarten unterstützen gerne das Spielplatzprojekt des Hortes, da laut Mitteilung Bewegungsmöglichkeiten und Erlebnisräume heutzutage für Kinder sehr wichtig sind. Die Kinder benötigen das Spielhaus auf ihrem neuen Spielplatz und warten schon gespannt darauf. Über diese Spende freuten sich – stellvertretend für die Hortkinder – Schwester Oberin Kunigild Steer und die Hortleiterin Inka Bäuerlein.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden