Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Martinsheim: Nicht genügend Betten in der Kita: So will die Gemeinde Martinsheim jetzt das Problem der Krippenkinder lösen

Martinsheim

Nicht genügend Betten in der Kita: So will die Gemeinde Martinsheim jetzt das Problem der Krippenkinder lösen

    • |
    • |
    Das sind die Pläne für den Anbau am Kindergarten "Spielwiese" in Martinsheim. Der von Architekt Florian Baier geplante Neubau ist in der Ansicht rechts neben dem bestehenden Gebäude zu sehen.
    Das sind die Pläne für den Anbau am Kindergarten "Spielwiese" in Martinsheim. Der von Architekt Florian Baier geplante Neubau ist in der Ansicht rechts neben dem bestehenden Gebäude zu sehen. Foto: Architekturbüro Baier

    Die Pläne für den Anbau am Kindergarten in Martinsheim lagen jetzt noch einmal auf dem Tisch des Bauausschusses. Am Freitagabend präsentierte sie Architekt Florian Baier im Sitzungssaal in der alten Schule. Bevor das Projekt voraussichtlich in dieser Woche ausgeschrieben wird, soll die Planung noch einmal mit dem Landratsamt abgestimmt werden. Dort gibt es einen neuen Fachbereichsleiter.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden