Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Wiesentheid: Osnabrücker Kammerchor St. Johann in St. Mauritius Wiesentheid: ein berührendes Konzert

Wiesentheid

Osnabrücker Kammerchor St. Johann in St. Mauritius Wiesentheid: ein berührendes Konzert

    • |
    • |
    Der Osnabrücker Kammerchor St. Johann mit seinem Leiter Christian Joppich bot ein zu Herzen gehendes  Konzert in St. Mauritius Wiesentheid.
    Der Osnabrücker Kammerchor St. Johann mit seinem Leiter Christian Joppich bot ein zu Herzen gehendes Konzert in St. Mauritius Wiesentheid. Foto: Jutta Schwegler

    Heilige und Engel sehen aus den Fresken von G. F. Marchini im großartigen Innenraum der Kirche St. Mauritius in Wiesentheid auf den Betrachter nieder. Beginnt dann der Kammerchor Osnabrück in einer Aufstellung rund um die Zuhörerinnen und Zuhörer herum mit dem Alleluja von Frederik Sixten aus dem Jahr 2014, meint man die Engel singen zu hören und die Jahrhunderte verschmelzen ineinander.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden