Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

KITZINGEN/IPHOFEN: „Querbeet und Kunterbunt“

KITZINGEN/IPHOFEN

„Querbeet und Kunterbunt“

    • |
    • |
    (rt)   Sonja Eydel (im Bild rechts) stellt in der Sparkasse in Kitzingen aus. Die gebürtige Iphöferin (Jahrgang 1972), die auch in der Weinstadt aufgewachsen ist, hat schon als Kind ihre Liebe zum Malen gefunden – als sie unentdeckt hinterm Wohnzimmervorhang die Tapete verzierte. Später stieg sie natürlich auf Bleistift und Papier um. 2007 überwand sie die Scheu vor Farben in einem Malkurs bei der Volkshochschule in Kitzingen, geht aus der Mitteilung zur Ausstellung hervor. Sie arbeite jetzt am liebsten mit viel Farbe und großen Leinwänden, suche aber auch ab und zu Entspannung in einem Aquarell oder beim Bemalen von Kieselsteinen. Aufregend findet sie Spezialaufträge, wie zum Beispiel ein Bild von einem Traktor, von der Hauskatze oder dem Lieblingspferd. In der Sparkasse zeigt sie einen Querschnitt ihrer Werke von 2007 bis heute unter dem Motto „Querbeet und Kunterbunt“ (im Bild mit Elke Weigand, Leiterin der Kundenabteilung).
    (rt) Sonja Eydel (im Bild rechts) stellt in der Sparkasse in Kitzingen aus. Die gebürtige Iphöferin (Jahrgang 1972), die auch in der Weinstadt aufgewachsen ist, hat schon als Kind ihre Liebe zum Malen gefunden – als sie unentdeckt hinterm Wohnzimmervorhang die Tapete verzierte. Später stieg sie natürlich auf Bleistift und Papier um. 2007 überwand sie die Scheu vor Farben in einem Malkurs bei der Volkshochschule in Kitzingen, geht aus der Mitteilung zur Ausstellung hervor. Sie arbeite jetzt am liebsten mit viel Farbe und großen Leinwänden, suche aber auch ab und zu Entspannung in einem Aquarell oder beim Bemalen von Kieselsteinen. Aufregend findet sie Spezialaufträge, wie zum Beispiel ein Bild von einem Traktor, von der Hauskatze oder dem Lieblingspferd. In der Sparkasse zeigt sie einen Querschnitt ihrer Werke von 2007 bis heute unter dem Motto „Querbeet und Kunterbunt“ (im Bild mit Elke Weigand, Leiterin der Kundenabteilung). Foto: Foto: SPARKASSE

    Sonja Eydel (im Bild rechts) stellt in der Sparkasse in Kitzingen aus. Die gebürtige Iphöferin (Jahrgang 1972), die auch in der Weinstadt aufgewachsen ist, hat schon als Kind ihre Liebe zum Malen gefunden – als sie unentdeckt hinterm Wohnzimmervorhang die Tapete verzierte. Später stieg sie natürlich auf Bleistift und Papier um. 2007 überwand sie die Scheu vor Farben in einem Malkurs bei der Volkshochschule in Kitzingen, geht aus der Mitteilung zur Ausstellung hervor. Sie arbeite jetzt am liebsten mit viel Farbe und großen Leinwänden, suche aber auch ab und zu Entspannung in einem Aquarell oder beim Bemalen von Kieselsteinen. Aufregend findet sie Spezialaufträge, wie zum Beispiel ein Bild von einem Traktor, von der Hauskatze oder dem Lieblingspferd. In der Sparkasse zeigt sie einen Querschnitt ihrer Werke von 2007 bis heute unter dem Motto „Querbeet und Kunterbunt“ (im Bild mit Elke Weigand, Leiterin der Kundenabteilung).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden