Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

MARKTBREIT: Spende der Aktion Mensch für die AWO

MARKTBREIT

Spende der Aktion Mensch für die AWO

    • |
    • |
    (tm)   Zum Sommerfest des Johanna-Kirchner-Hauses der Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Marktbreit traf ein neuer Bus ein. Die Aktion Mensch (früher Aktion Sorgenkind) hatte den Bus der Marktbreiter Einrichtung spendet. „Mit dem Neunsitzer wollen wir raus in die Welt“, erläuterte der Leiter des Hauses, Franz Bernitzky (kniend). Mit im Bild Bernitzkys Stellvertreterin Ulrike Schürger und der stellvertretende Landrat Robert Finster sowie Gerald Möhrlein (AWO-Kreisvorsitzender).
    (tm) Zum Sommerfest des Johanna-Kirchner-Hauses der Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Marktbreit traf ein neuer Bus ein. Die Aktion Mensch (früher Aktion Sorgenkind) hatte den Bus der Marktbreiter Einrichtung spendet. „Mit dem Neunsitzer wollen wir raus in die Welt“, erläuterte der Leiter des Hauses, Franz Bernitzky (kniend). Mit im Bild Bernitzkys Stellvertreterin Ulrike Schürger und der stellvertretende Landrat Robert Finster sowie Gerald Möhrlein (AWO-Kreisvorsitzender). Foto: Foto: Thomas Meyer

    Zum Sommerfest des Johanna-Kirchner-Hauses der Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Marktbreit traf ein neuer Bus ein. Die Aktion Mensch (früher Aktion Sorgenkind) hatte den Bus der Marktbreiter Einrichtung spendet. „Mit dem Neunsitzer wollen wir raus in die Welt“, erläuterte der Leiter des Hauses, Franz Bernitzky (kniend). Mit im Bild Bernitzkys Stellvertreterin Ulrike Schürger und der stellvertretende Landrat Robert Finster sowie Gerald Möhrlein (AWO-Kreisvorsitzender).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden