Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

KITZINGEN: Spiel und Tanz der jungen Forscher

KITZINGEN

Spiel und Tanz der jungen Forscher

    • |
    • |
    (rt)   Kinder, Eltern und Erzieher feierten in vereinter Runde ein Familienfest in der Kindertageseinrichtung St. Michael im Kitzinger Stadtteil Etwashausen. Passend zum Jahresthema „kleine Forscher entdecken die Welt“ haben die Kinder Lieder gesungen, Reime gesprochen und getanzt. Eltern und Kinder gingen dann an die „Forschertische“ zum Entdecken und Probieren, teilt die Tagesstätte mit. Auch Brigitte Ertl von der Initiative junge Forscherinnen und Forscher brachte die Familien mit ihrer Experimentierkiste zum Staunen. Ausklang des Festes war ein gemütliches Picknick.
    (rt) Kinder, Eltern und Erzieher feierten in vereinter Runde ein Familienfest in der Kindertageseinrichtung St. Michael im Kitzinger Stadtteil Etwashausen. Passend zum Jahresthema „kleine Forscher entdecken die Welt“ haben die Kinder Lieder gesungen, Reime gesprochen und getanzt. Eltern und Kinder gingen dann an die „Forschertische“ zum Entdecken und Probieren, teilt die Tagesstätte mit. Auch Brigitte Ertl von der Initiative junge Forscherinnen und Forscher brachte die Familien mit ihrer Experimentierkiste zum Staunen. Ausklang des Festes war ein gemütliches Picknick. Foto: Foto: SILKE KRÄMER–LINK

    Kinder, Eltern und Erzieher feierten in vereinter Runde ein Familienfest in der Kindertageseinrichtung St. Michael im Kitzinger Stadtteil Etwashausen. Passend zum Jahresthema „kleine Forscher entdecken die Welt“ haben die Kinder Lieder gesungen, Reime gesprochen und getanzt. Eltern und Kinder gingen dann an die „Forschertische“ zum Entdecken und Probieren, teilt die Tagesstätte mit. Auch Brigitte Ertl von der Initiative junge Forscherinnen und Forscher brachte die Familien mit ihrer Experimentierkiste zum Staunen. Ausklang des Festes war ein gemütliches Picknick.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden