Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

KITZINGEN: „Sport ist einfach eine gute Sache“

KITZINGEN

„Sport ist einfach eine gute Sache“

    • |
    • |
    Siegertypen: Landrätin Tamara Bischof zeichnete am Freitagabend bei der 39. Kreissportlerehrung Dietlind Weise, Lorenz Hofmann, Thorsten Zehner, Klaus Hofmann, Marika Heinlein, Helga  Staudt-Bieber und Karin Bock für ihre sportlichen Erfolge mit der Ehrenplakette in Gold mit Anstecknadel und den entsprechenden Urkunden aus. Es ist die höchste Auszeichnung, die der Landkreis für aktive Sportler zu vergeben hat. Glückwünsche gab‘s vom BLSV Kreisvorsitzenden Josef Scheller (Foto von links).
    Siegertypen: Landrätin Tamara Bischof zeichnete am Freitagabend bei der 39. Kreissportlerehrung Dietlind Weise, Lorenz Hofmann, Thorsten Zehner, Klaus Hofmann, Marika Heinlein, Helga Staudt-Bieber und Karin Bock für ihre sportlichen Erfolge mit der Ehrenplakette in Gold mit Anstecknadel und den entsprechenden Urkunden aus. Es ist die höchste Auszeichnung, die der Landkreis für aktive Sportler zu vergeben hat. Glückwünsche gab‘s vom BLSV Kreisvorsitzenden Josef Scheller (Foto von links).

    „Sie haben hart trainiert, sich bei Wettkämpfen gemessen, Siege gefeiert und Niederlagen verdaut. Heute sind wir hier, um Sie für diese Leistungen auszuzeichnen“, sagte Landrätin Tamara Bischof am Freitagabend im Sitzungssaal des Landratsamtes vor rund 120 Sportlern und Sportfunktionären aus Stadt und Landkreis Kitzingen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden