Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

KITZINGEN: Tanzende Großmütter im Kindergarten

KITZINGEN

Tanzende Großmütter im Kindergarten

    • |
    • |
    (cop)   An „Weiberfastnacht“ besuchten 14 Damen der Kitzinger Seniorentanzgruppe die Kinder des Evangelischen Kindergartens in der Alemannenstraße. Mit großem Elan führten die Damen unter der Leitung von Alena Rott einige Tänze aus ihrem Tanz-Repertoire vor, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Kindergartenkinder waren von den Darbietungen begeistert. Die sogenannten „tanzenden Großmütter“ luden die Mädchen und Buben anschließend zum gemeinsamen Tanzen ein. Als Dankeschön überreichten die Kinder allen Damen eine Frühlingsblume.
    (cop) An „Weiberfastnacht“ besuchten 14 Damen der Kitzinger Seniorentanzgruppe die Kinder des Evangelischen Kindergartens in der Alemannenstraße. Mit großem Elan führten die Damen unter der Leitung von Alena Rott einige Tänze aus ihrem Tanz-Repertoire vor, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Kindergartenkinder waren von den Darbietungen begeistert. Die sogenannten „tanzenden Großmütter“ luden die Mädchen und Buben anschließend zum gemeinsamen Tanzen ein. Als Dankeschön überreichten die Kinder allen Damen eine Frühlingsblume. Foto: Foto: Berkkan Kasikcioglu

    An „Weiberfastnacht“ besuchten 14 Damen der Kitzinger Seniorentanzgruppe die Kinder des Evangelischen Kindergartens in der Alemannenstraße. Mit großem Elan führten die Damen unter der Leitung von Alena Rott einige Tänze aus ihrem Tanz-Repertoire vor, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Kindergartenkinder waren von den Darbietungen begeistert. Die sogenannten „tanzenden Großmütter“ luden die Mädchen und Buben anschließend zum gemeinsamen Tanzen ein. Als Dankeschön überreichten die Kinder allen Damen eine Frühlingsblume.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden