Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Iphofen: Wirtschaftsminister Aiwanger will den Bürgern mehr zuhören

Iphofen

Wirtschaftsminister Aiwanger will den Bürgern mehr zuhören

    • |
    • |
    Die Freien Wähler stießen mit einem Glas Wein an: Landtagsabgeordneter Gerald Pittner (vorne von links), Stefan Wolbert, Parteivorsitzender und Staatsminister Hubert Aiwanger und Landrätin Tamara Bischof, hinten sind Frank Stierhof  (oben) und Uwe Pfeiffle zu sehen.
    Die Freien Wähler stießen mit einem Glas Wein an: Landtagsabgeordneter Gerald Pittner (vorne von links), Stefan Wolbert, Parteivorsitzender und Staatsminister Hubert Aiwanger und Landrätin Tamara Bischof, hinten sind Frank Stierhof (oben) und Uwe Pfeiffle zu sehen. Foto: Hartmut Hess

    Eher nüchtern gestaltete sich die Festrede vom neuen bayerischen Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger beim Neujahrsempfang des Kreisverbandes der Freien Wähler im voll besetzten Veranstaltungssaal der Iphöfer Karl-Knauf-Halle. Weder verlor er ein Wort über politische Mitbewerber noch hob er seine eigene Partei in dem Himmel. Vielmehr gab er sich als bodenständiger Realist und Verfechter der Stärken Bayerns mit wirtschaftlichen Zugpferden und regionaler Identität.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden