Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

ZELLINGEN: 500 Euro für die Grundschule Zellingen

ZELLINGEN

500 Euro für die Grundschule Zellingen

    • |
    • |
    (uki)   Die Turedancer Zellingen e.V. haben dem Elternbeirat der Grundschule Zellingen 500 Euro gespendet. „Wir wollen etwas für Kinder tun, die in unserer Gesellschaft häufig zu kurz kommen“, so Michael Bauermees, verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit bei den Turedancer. „Gleichzeitig dürfen wir uns aber auch bei der Schulleiterin, Sofie Rothaug, dafür bedanken, dass uns die Sporthalle für Veranstaltungen zur Verfügung gestellt und dafür der Sportunterricht verschoben wurde“, so Bauermees. Uwe Kirfel, Elternbeiratsvorsitzender, nahm die Spende entgegen. „Mit dem Geld sind wir dem Ziel, ein Klettergerüst für den Pausenhof in Retzbach anzuschaffen, einen Schritt näher gekommen“, so Kirfel. Das Bild zeigt von links: Michael Bauermees, Uwe Kirfel, Elternbeirätin Sabine Heuchert, stellv. Vorsitzender Klaus Eimann, Konrektorin Birgit Martin und Vorsitzender Peter Lehrmann.
    (uki) Die Turedancer Zellingen e.V. haben dem Elternbeirat der Grundschule Zellingen 500 Euro gespendet. „Wir wollen etwas für Kinder tun, die in unserer Gesellschaft häufig zu kurz kommen“, so Michael Bauermees, verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit bei den Turedancer. „Gleichzeitig dürfen wir uns aber auch bei der Schulleiterin, Sofie Rothaug, dafür bedanken, dass uns die Sporthalle für Veranstaltungen zur Verfügung gestellt und dafür der Sportunterricht verschoben wurde“, so Bauermees. Uwe Kirfel, Elternbeiratsvorsitzender, nahm die Spende entgegen. „Mit dem Geld sind wir dem Ziel, ein Klettergerüst für den Pausenhof in Retzbach anzuschaffen, einen Schritt näher gekommen“, so Kirfel. Das Bild zeigt von links: Michael Bauermees, Uwe Kirfel, Elternbeirätin Sabine Heuchert, stellv. Vorsitzender Klaus Eimann, Konrektorin Birgit Martin und Vorsitzender Peter Lehrmann. Foto: Foto: Petra Eimann

    Die Turedancer Zellingen e.V. haben dem Elternbeirat der Grundschule Zellingen 500 Euro gespendet. „Wir wollen etwas für Kinder tun, die in unserer Gesellschaft häufig zu kurz kommen“, so Michael Bauermees, verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit bei den Turedancer. „Gleichzeitig dürfen wir uns aber auch bei der Schulleiterin, Sofie Rothaug, dafür bedanken, dass uns die Sporthalle für Veranstaltungen zur Verfügung gestellt und dafür der Sportunterricht verschoben wurde“, so Bauermees. Uwe Kirfel, Elternbeiratsvorsitzender, nahm die Spende entgegen. „Mit dem Geld sind wir dem Ziel, ein Klettergerüst für den Pausenhof in Retzbach anzuschaffen, einen Schritt näher gekommen“, so Kirfel. Das Bild zeigt von links: Michael Bauermees, Uwe Kirfel, Elternbeirätin Sabine Heuchert, stellv. Vorsitzender Klaus Eimann, Konrektorin Birgit Martin und Vorsitzender Peter Lehrmann.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden