Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

KARLSTADT: 6000 Euro für Sensormatten

KARLSTADT

6000 Euro für Sensormatten

    • |
    • |
    Karlstadt (agä)   Die vier Apotheken Brunnen-Apotheke, Franken-Apotheke, Glauber-Apotheke und Mohren-Apotheke spendeten je 1500 Euro für den Freundeskreis der Otto-und-Anna-Herold-Altenheim-Stiftung. Mit diesem Betrag wird die „Herbst-Aktion“ des vergangenen Jahres, die Anschaffung von „Sensormatten“ unterstützt. Diese Matten werden bei sturzgefährdeten Bewohnern zur Prophylaxe eingesetzt. Peter Schmitt bedankte sich für die langjährige Unterstützung. Im Bild von links: Gebietsdirektor der Sparkasse Mainfranken Peter Schmitt, Margarete Braun (Glauber-Apotheke), Silvia Schmitt (Franken-Apotheke), Rainer Gonska (Brunnen-Apotheke), Christoph Weißhaar (Mohren-Apotheke) und Schatzmeisterin des Freundeskreises Uschi Rausch.
    Karlstadt (agä) Die vier Apotheken Brunnen-Apotheke, Franken-Apotheke, Glauber-Apotheke und Mohren-Apotheke spendeten je 1500 Euro für den Freundeskreis der Otto-und-Anna-Herold-Altenheim-Stiftung. Mit diesem Betrag wird die „Herbst-Aktion“ des vergangenen Jahres, die Anschaffung von „Sensormatten“ unterstützt. Diese Matten werden bei sturzgefährdeten Bewohnern zur Prophylaxe eingesetzt. Peter Schmitt bedankte sich für die langjährige Unterstützung. Im Bild von links: Gebietsdirektor der Sparkasse Mainfranken Peter Schmitt, Margarete Braun (Glauber-Apotheke), Silvia Schmitt (Franken-Apotheke), Rainer Gonska (Brunnen-Apotheke), Christoph Weißhaar (Mohren-Apotheke) und Schatzmeisterin des Freundeskreises Uschi Rausch. Foto: FOTO Sparkasse

    Karlstadt (agä) Die vier Apotheken Brunnen-Apotheke, Franken-Apotheke, Glauber-Apotheke und Mohren-Apotheke spendeten je 1500 Euro für den Freundeskreis der Otto-und-Anna-Herold-Altenheim-Stiftung. Mit diesem Betrag wird die „Herbst-Aktion“ des vergangenen Jahres, die Anschaffung von „Sensormatten“ unterstützt. Diese Matten werden bei sturzgefährdeten Bewohnern zur Prophylaxe eingesetzt. Peter Schmitt bedankte sich für die langjährige Unterstützung. Im Bild von links: Gebietsdirektor der Sparkasse Mainfranken Peter Schmitt, Margarete Braun (Glauber-Apotheke), Silvia Schmitt (Franken-Apotheke), Rainer Gonska (Brunnen-Apotheke), Christoph Weißhaar (Mohren-Apotheke) und Schatzmeisterin des Freundeskreises Uschi Rausch.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden