Beim Weiberfasching im Sportheim des FC Germania Ruppertshütten traten die schon fast vergessenen Jakob-Sisters auf. Linda Glück, Rosi Egert und Ella Höfling parodierten in ihrer unnachahmlichen Weise die drei Geschwister. Mit dem Lied "Adalbert, schenk mir einen Gartenzwerg" brachten sie den Saal des Sportheims zum Brodeln.
Wörtlich genommen . . .
Was manche Damen beim Friseur so alles zu erzählen haben, davon berichteten bei ihrem Zwiegespräch Karin Welzenbach und Christine Heck. So wäre zum Beispiel ein Mann beim Arzt gewesen wegen Hämorrhoiden und dieser hätte gesagt, dass er das Problem in den Augen behalten müsse. Zwei Wochen später wäre er wieder zum Arzt gegangen, diesmal jedoch mit starken Kreuzschmerzen, nach dem er das mit in den Augen behalten zu wörtlich genommen hatte.
Zum Ende des närrischen Treibens bot das Damenballett (Steffi Nickel, Marina Schneider, Melanie Egert und Susi Mehler) einen Augenschmaus.
Zum Song "Stronger" von Britney Spears boten sie einen fantastischen Tanz, der nicht ohne Zugabe blieb. Einstudiert worden war das ganze von Caroline Gies.
Zum Abschluss hielt das Duo Kohlhepp mit Stimmungsliedern die Damen bis in die frühen Morgenstunden bei Laune.