Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

FRAMMERSBACH: Am Grabig steigt niemand ab

FRAMMERSBACH

Am Grabig steigt niemand ab

    • |
    • |
    Am Sonntag ist es wieder so weit: Mit dem Spessart-Bike-Marathon steht in Frammersbach der nächste sportliche Höhepunkt vor der Tür. Der Anziehungspunkt schlechthin ist der „Grabig“ mit einer Länge von 400 Metern und 20 Prozent Steigung. Hier wird jeder Fahrer angefeuert, wie auf unserem Bild aus dem vergangenen Jahr Roland Golderer (Nr. 25), der diesmal als Favorit auf den Sieg gehandelt wird.
    Am Sonntag ist es wieder so weit: Mit dem Spessart-Bike-Marathon steht in Frammersbach der nächste sportliche Höhepunkt vor der Tür. Der Anziehungspunkt schlechthin ist der „Grabig“ mit einer Länge von 400 Metern und 20 Prozent Steigung. Hier wird jeder Fahrer angefeuert, wie auf unserem Bild aus dem vergangenen Jahr Roland Golderer (Nr. 25), der diesmal als Favorit auf den Sieg gehandelt wird. Foto: ARCHIVFOTO Yvonne Vogeltanz

    Mehr als 1500 Teilnehmer werden am Sonntag in den verschiedenen Distanzen über 34, 65 und 117 Kilometer an den Start gehen. Wie Organisationschef Alfred Moritz zu Wochenbeginn sagte, hätten sich bislang 1280 Männer und Frauen angemeldet. Moritz sieht hier allerdings noch Spielraum und rechnet mit gut 1600 Anmeldungen. Angeführt wird das Starterfeld von der Vorjahressiegerin Katrin Schwing und Roland Golderer bei den Herren, der aktuell als Favorit auf den Sieg gehandelt wird.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden