Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

LOHR: Amend 25 Jahre bei Mercedes Grampp

LOHR

Amend 25 Jahre bei Mercedes Grampp

    • |
    • |
    (mk)   Auf  25 Jahre Betriebszugehörigkeit im Hause Mercedes-Grampp kann Thomas Amend zurückblicken. Amend absolvierte laut Mitteilung des Unternehmens schon seine Lehre zum Kfz-Mechaniker im Autohaus Grampp und qualifizierte sich zum Kfz-Meister weiter. Vor einigen Jahren bildete er sich zudem zum zertifizierten Automobilverkäufer fort. In einer kleinen Feierstunde wurde ihm jetzt die Ehrenurkunde der Kfz-Innung für Unterfranken überreicht. „In Zeiten, in denen sich die Rahmenbedingungen und Anforderungen an das tägliche Geschäft immer schneller ändern, ist die Loyalität zum Betrieb nicht hoch genug einzuschätzen“, so Firmenchef Peter Grampp in seinen Dankesworten. Das Bild zeigt (von links) kaufmännischen Leiter Otto Heine, Jubilar Thomas Amend, Geschäftsführer Peter Grampp und Serviceleiter Dieter Siegler.
    (mk) Auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit im Hause Mercedes-Grampp kann Thomas Amend zurückblicken. Amend absolvierte laut Mitteilung des Unternehmens schon seine Lehre zum Kfz-Mechaniker im Autohaus Grampp und qualifizierte sich zum Kfz-Meister weiter. Vor einigen Jahren bildete er sich zudem zum zertifizierten Automobilverkäufer fort. In einer kleinen Feierstunde wurde ihm jetzt die Ehrenurkunde der Kfz-Innung für Unterfranken überreicht. „In Zeiten, in denen sich die Rahmenbedingungen und Anforderungen an das tägliche Geschäft immer schneller ändern, ist die Loyalität zum Betrieb nicht hoch genug einzuschätzen“, so Firmenchef Peter Grampp in seinen Dankesworten. Das Bild zeigt (von links) kaufmännischen Leiter Otto Heine, Jubilar Thomas Amend, Geschäftsführer Peter Grampp und Serviceleiter Dieter Siegler. Foto: Foto: Autohaus Grampp

    (mk) Auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit im Hause Mercedes-Grampp kann Thomas Amend zurückblicken. Amend absolvierte laut Mitteilung des Unternehmens schon seine Lehre zum Kfz-Mechaniker im Autohaus Grampp und qualifizierte sich zum Kfz-Meister weiter. Vor einigen Jahren bildete er sich zudem zum zertifizierten Automobilverkäufer fort. In einer kleinen Feierstunde wurde ihm jetzt die Ehrenurkunde der Kfz-Innung für Unterfranken überreicht. „In Zeiten, in denen sich die Rahmenbedingungen und Anforderungen an das tägliche Geschäft immer schneller ändern, ist die Loyalität zum Betrieb nicht hoch genug einzuschätzen“, so Firmenchef Peter Grampp in seinen Dankesworten. Das Bild zeigt (von links) kaufmännischen Leiter Otto Heine, Jubilar Thomas Amend, Geschäftsführer Peter Grampp und Serviceleiter Dieter Siegler.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden