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KARLSTADT: Aus Volksfürsorge wird Generali

KARLSTADT

Aus Volksfürsorge wird Generali

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    (jogi)   Der Standort bleibt der gleiche, der Name ist neu: Das Versicherungsbüro in der Alten Bahnhofstraße 20 in Karlstadt firmiert künftig nicht mehr als Volksfürsorge, sondern als Generali Versicherungen. Aus diesem Anlass hatte Filialdirektor Roland Höhn am Freitag zu einem Festakt in seine Räume eingeladen, die sich dort befinden, wo früher das Hotel „Weißes Lamm“ stand. Zu der Veranstaltung kam ein Großteil von Höhns Team, zu dem 15 hauptberufliche und über 100 nebenberufliche Mitarbeiter gehören. Sie alle beraten Menschen bei jeglichen versicherungstechnischen Fragen. Der Dienstbereich der Karlstadter Filiale reicht von der Rhön bis in den Main-Tauber-Kreis. Insgesamt werden rund 11 000 Kunden betreut. Höhn ist seit 27 Jahren als Versicherungskaufmann tätig. Er begann bei der Volksfürsorge, die 2009 in eine 100-prozentige Tochter der Generali Deutschland umgewandelt wurde. 2014 fusionierte die Volksfürsorge mit den Generali Versicherungen und der Name Volksfürsorge wurde zugunsten der Marke Generali aufgegeben. Das Karlstadter Generali-Büro ist erreichbar unter  (0 93 53) 9 76 82 12, per Fax unter (0 93 53) 9 76 82 29 oder per E-Mail: roland.hoehn@service.generali.de. Im Bild: Filialdirektor Höhn mit seiner hauptberuflichen Mannschaft.
    (jogi) Der Standort bleibt der gleiche, der Name ist neu: Das Versicherungsbüro in der Alten Bahnhofstraße 20 in Karlstadt firmiert künftig nicht mehr als Volksfürsorge, sondern als Generali Versicherungen. Aus diesem Anlass hatte Filialdirektor Roland Höhn am Freitag zu einem Festakt in seine Räume eingeladen, die sich dort befinden, wo früher das Hotel „Weißes Lamm“ stand. Zu der Veranstaltung kam ein Großteil von Höhns Team, zu dem 15 hauptberufliche und über 100 nebenberufliche Mitarbeiter gehören. Sie alle beraten Menschen bei jeglichen versicherungstechnischen Fragen. Der Dienstbereich der Karlstadter Filiale reicht von der Rhön bis in den Main-Tauber-Kreis. Insgesamt werden rund 11 000 Kunden betreut. Höhn ist seit 27 Jahren als Versicherungskaufmann tätig. Er begann bei der Volksfürsorge, die 2009 in eine 100-prozentige Tochter der Generali Deutschland umgewandelt wurde. 2014 fusionierte die Volksfürsorge mit den Generali Versicherungen und der Name Volksfürsorge wurde zugunsten der Marke Generali aufgegeben. Das Karlstadter Generali-Büro ist erreichbar unter (0 93 53) 9 76 82 12, per Fax unter (0 93 53) 9 76 82 29 oder per E-Mail: roland.hoehn@service.generali.de. Im Bild: Filialdirektor Höhn mit seiner hauptberuflichen Mannschaft. Foto: Foto: JOCHEN Jörg

    Der Standort bleibt der gleiche, der Name ist neu: Das Versicherungsbüro in der Alten Bahnhofstraße 20 in Karlstadt firmiert künftig nicht mehr als Volksfürsorge, sondern als Generali Versicherungen. Aus diesem Anlass hatte Filialdirektor Roland Höhn am Freitag zu einem Festakt in seine Räume eingeladen, die sich dort befinden, wo früher das Hotel „Weißes Lamm“ stand. Zu der Veranstaltung kam ein Großteil von Höhns Team, zu dem 15 hauptberufliche und über 100 nebenberufliche Mitarbeiter gehören. Sie alle beraten Menschen bei jeglichen versicherungstechnischen Fragen. Der Dienstbereich der Karlstadter Filiale reicht von der Rhön bis in den Main-Tauber-Kreis. Insgesamt werden rund 11 000 Kunden betreut. Höhn ist seit 27 Jahren als Versicherungskaufmann tätig. Er begann bei der Volksfürsorge, die 2009 in eine 100-prozentige Tochter der Generali Deutschland umgewandelt wurde. 2014 fusionierte die Volksfürsorge mit den Generali Versicherungen und der Name Volksfürsorge wurde zugunsten der Marke Generali aufgegeben. Das Karlstadter Generali-Büro ist erreichbar unter (0 93 53) 9 76 82 12, per Fax unter (0 93 53) 9 76 82 29 oder per E-Mail: roland.hoehn@service.generali.de. Im Bild: Filialdirektor Höhn mit seiner hauptberuflichen Mannschaft.

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