Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

URSPRINGEN: Barbara molk die „Cash-Kuh“

URSPRINGEN

Barbara molk die „Cash-Kuh“

    • |
    • |
    Urspringen (ret)   Beim Gewinnspiel „Cash-Kuh“ des Radiosenders Antenne Bayern mit Moderator Wolfgang Leikermoser (im Bild) gewann eine 40-jährige Frau namens Barbara aus Urspringen die Summe von 3100 Euro. Bei dem Spiel gibt es pro Runde bis zu 10 000 Euro zu gewinnen. Das „Geldmelken“ der Kuh geschieht laut einer Pressemitteilung des Senders Schritt für Schritt: von 0 bis 10 000 Euro in zufälligen Sprüngen. Die Anrufer sagen nach jedem Schritt „Mehr“ oder „Stopp!“. Wieviel es maximal zu gewinnen gibt, ist von Runde zu Runde immer unterschiedlich. Barbara aus Urspringen hat bei 3100 Euro „Stopp“ gesagt. „Meine Kollegen drücken mir jetzt alle die Daumen“, so die Bürokauffrau, bevor es ans Melken ging. Vom Gewinn will sie eine Wohnzimmereinrichtung anschaffen.
    Urspringen (ret) Beim Gewinnspiel „Cash-Kuh“ des Radiosenders Antenne Bayern mit Moderator Wolfgang Leikermoser (im Bild) gewann eine 40-jährige Frau namens Barbara aus Urspringen die Summe von 3100 Euro. Bei dem Spiel gibt es pro Runde bis zu 10 000 Euro zu gewinnen. Das „Geldmelken“ der Kuh geschieht laut einer Pressemitteilung des Senders Schritt für Schritt: von 0 bis 10 000 Euro in zufälligen Sprüngen. Die Anrufer sagen nach jedem Schritt „Mehr“ oder „Stopp!“. Wieviel es maximal zu gewinnen gibt, ist von Runde zu Runde immer unterschiedlich. Barbara aus Urspringen hat bei 3100 Euro „Stopp“ gesagt. „Meine Kollegen drücken mir jetzt alle die Daumen“, so die Bürokauffrau, bevor es ans Melken ging. Vom Gewinn will sie eine Wohnzimmereinrichtung anschaffen. Foto: FOTO ANTENNE BAYERN

    Urspringen (ret) Beim Gewinnspiel „Cash-Kuh“ des Radiosenders Antenne Bayern mit Moderator Wolfgang Leikermoser (im Bild) gewann eine 40-jährige Frau namens Barbara aus Urspringen die Summe von 3100 Euro. Bei dem Spiel gibt es pro Runde bis zu 10 000 Euro zu gewinnen. Das „Geldmelken“ der Kuh geschieht laut einer Pressemitteilung des Senders Schritt für Schritt: von 0 bis 10 000 Euro in zufälligen Sprüngen. Die Anrufer sagen nach jedem Schritt „Mehr“ oder „Stopp!“. Wieviel es maximal zu gewinnen gibt, ist von Runde zu Runde immer unterschiedlich. Barbara aus Urspringen hat bei 3100 Euro „Stopp“ gesagt. „Meine Kollegen drücken mir jetzt alle die Daumen“, so die Bürokauffrau, bevor es ans Melken ging. Vom Gewinn will sie eine Wohnzimmereinrichtung anschaffen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden