Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

KARLSTADT: Besucher zogen im Freibad bis 1 Uhr nachts ihre Bahnen

KARLSTADT

Besucher zogen im Freibad bis 1 Uhr nachts ihre Bahnen

    • |
    • |
    (mia)   Rund 950 Besucher nutzten am vergangenen Wochenende das warme Wetter beim Nachtschwimmen im Freibad Karlstadt. Vor allem Jugendliche und junge Erwachsene genossen das kühle Nass und die Musik von „Simon VDS“ aus Wiesenfeld, der in diesem Jahr zum ersten Mal am DJ-Pult beim Nachtschwimmen stand, heißt es in einer Pressemitteilung. Entsprechend gut war die Stimmung, und so wundert es nicht, dass die begeisterten Besucher bis 1 Uhr ihre Bahnen zogen, bevor dann um 2 Uhr die Tore des Freibades schlossen. Einige Gäste nutzen sogar die Möglichkeit bei diesem schon traditionellen Fest zu Beginn der Sommerferien, eine Geburtstagsparty zu feiern. So wurde zwischendurch nicht nur ein Geburtstagsständchen angestimmt, sondern auch eine Geburtstagstorte angeschnitten. Aber auch alle anderen Gäste kamen kulinarisch nicht zu kurz. Das Team des Rondellos und die Crew der städtischen Jugendpflege hatten Stängchen, Kuchen, aber auch Obst und andere Leckereien vorbereitet. Fehlen durfte auch nicht „Schuberts Garten“, die schon zur Stammbesatzung des Nachtschwimmens gehören und wieder Cocktails anboten. Rund um war es ein gelungener Abend, besser gesagt eine gelungene Nacht, schreibt die Stadt.
    (mia) Rund 950 Besucher nutzten am vergangenen Wochenende das warme Wetter beim Nachtschwimmen im Freibad Karlstadt. Vor allem Jugendliche und junge Erwachsene genossen das kühle Nass und die Musik von „Simon VDS“ aus Wiesenfeld, der in diesem Jahr zum ersten Mal am DJ-Pult beim Nachtschwimmen stand, heißt es in einer Pressemitteilung. Entsprechend gut war die Stimmung, und so wundert es nicht, dass die begeisterten Besucher bis 1 Uhr ihre Bahnen zogen, bevor dann um 2 Uhr die Tore des Freibades schlossen. Einige Gäste nutzen sogar die Möglichkeit bei diesem schon traditionellen Fest zu Beginn der Sommerferien, eine Geburtstagsparty zu feiern. So wurde zwischendurch nicht nur ein Geburtstagsständchen angestimmt, sondern auch eine Geburtstagstorte angeschnitten. Aber auch alle anderen Gäste kamen kulinarisch nicht zu kurz. Das Team des Rondellos und die Crew der städtischen Jugendpflege hatten Stängchen, Kuchen, aber auch Obst und andere Leckereien vorbereitet. Fehlen durfte auch nicht „Schuberts Garten“, die schon zur Stammbesatzung des Nachtschwimmens gehören und wieder Cocktails anboten. Rund um war es ein gelungener Abend, besser gesagt eine gelungene Nacht, schreibt die Stadt. Foto: Foto: Stadt karlstadt

    Rund 950 Besucher nutzten am vergangenen Wochenende das warme Wetter beim Nachtschwimmen im Freibad Karlstadt. Vor allem Jugendliche und junge Erwachsene genossen das kühle Nass und die Musik von „Simon VDS“ aus Wiesenfeld, der in diesem Jahr zum ersten Mal am DJ-Pult beim Nachtschwimmen stand, heißt es in einer Pressemitteilung. Entsprechend gut war die Stimmung, und so wundert es nicht, dass die begeisterten Besucher bis 1 Uhr ihre Bahnen zogen, bevor dann um 2 Uhr die Tore des Freibades schlossen. Einige Gäste nutzen sogar die Möglichkeit bei diesem schon traditionellen Fest zu Beginn der Sommerferien, eine Geburtstagsparty zu feiern. So wurde zwischendurch nicht nur ein Geburtstagsständchen angestimmt, sondern auch eine Geburtstagstorte angeschnitten. Aber auch alle anderen Gäste kamen kulinarisch nicht zu kurz. Das Team des Rondellos und die Crew der städtischen Jugendpflege hatten Stängchen, Kuchen, aber auch Obst und andere Leckereien vorbereitet. Fehlen durfte auch nicht „Schuberts Garten“, die schon zur Stammbesatzung des Nachtschwimmens gehören und wieder Cocktails anboten. Rund um war es ein gelungener Abend, besser gesagt eine gelungene Nacht, schreibt die Stadt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden