Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

LOHR: Die Kandidaten zur Wahl von Miss und Mister Spessart wollen hoch hinaus

LOHR

Die Kandidaten zur Wahl von Miss und Mister Spessart wollen hoch hinaus

    • |
    • |
    (jun)   Wer sind die Schönsten im Spessart-Land? Diese Frage wird auch in diesem Jahr wieder während der Lohrer Spessartfestwoche bei der Wahl von Miss und Mister Spessart beantwortet. Seit Samstag stehen die jungen Frauen und Männer fest, die sich am 2. August im Festzelt auf der Lohrer Mainlände dem Publikum und der Jury präsentieren werden. Die ausgewählten Kandidatinnen und Kandidaten kommen meist aus der Region, allerdings nur vier davon aus dem Landkreis Main-Spessart. Dies sind Theresa Marschall (links) aus Lohr, Kerstin Kühn (Zweite von rechts) aus Partenstein, Manuel Staub (rechts) aus Rechtenbach und Norman Moreno (Vierter von links) aus Partenstein. Mit Natascha Faustka (Siebte von links) aus Hemhofen bei Erlangen wird die ehemalige Miss Oberfranken und Zweitplatzierte bei der Wahl der Miss Bayern am Start sein. Sämtliche Bewerber werden sich auf dem Laufsteg im Festzelt der Spessartfestwoche erst in Trachten- und dann in Bademode präsentieren. Die Erstplatzierten qualifizieren sich für die Wahl von Miss und Mister Bayern.
    (jun) Wer sind die Schönsten im Spessart-Land? Diese Frage wird auch in diesem Jahr wieder während der Lohrer Spessartfestwoche bei der Wahl von Miss und Mister Spessart beantwortet. Seit Samstag stehen die jungen Frauen und Männer fest, die sich am 2. August im Festzelt auf der Lohrer Mainlände dem Publikum und der Jury präsentieren werden. Die ausgewählten Kandidatinnen und Kandidaten kommen meist aus der Region, allerdings nur vier davon aus dem Landkreis Main-Spessart. Dies sind Theresa Marschall (links) aus Lohr, Kerstin Kühn (Zweite von rechts) aus Partenstein, Manuel Staub (rechts) aus Rechtenbach und Norman Moreno (Vierter von links) aus Partenstein. Mit Natascha Faustka (Siebte von links) aus Hemhofen bei Erlangen wird die ehemalige Miss Oberfranken und Zweitplatzierte bei der Wahl der Miss Bayern am Start sein. Sämtliche Bewerber werden sich auf dem Laufsteg im Festzelt der Spessartfestwoche erst in Trachten- und dann in Bademode präsentieren. Die Erstplatzierten qualifizieren sich für die Wahl von Miss und Mister Bayern. Foto: Foto: Ungemach

    (jun) Wer sind die Schönsten im Spessart-Land? Diese Frage wird auch in diesem Jahr wieder während der Lohrer Spessartfestwoche bei der Wahl von Miss und Mister Spessart beantwortet. Seit Samstag stehen die jungen Frauen und Männer fest, die sich am 2. August im Festzelt auf der Lohrer Mainlände dem Publikum und der Jury präsentieren werden. Beim Casting wurden acht weibliche und fünf männliche Schönheitsanwärter ausgewählt, wobei sich die Auswahlmöglichkeit für die Vorab-Jury in recht überschaubaren Grenzen hielt. Es waren nur zehn junge Frauen und gar nur sieben junge Männer zu dem Termin im Lohrer Rathaus erschienen. Aus dieser „Bewerberschar“ schied noch eine weibliche Kandidatin aus, weil sie bereits verheiratet ist. Bei dem Wettbewerb unter dem Dach der Miss Germany Corporation sind jedoch nur ledige Frauen startberechtigt. Von den männlichen Bewerbern stellte einer plötzlich fest, dass er am Tag der Mister-Wahl im Urlaub ist. Die letztendlich ausgewählten Kandidatinnen und Kandidaten kommen meist aus der Region, allerdings nur vier davon aus dem Landkreis Main-Spessart. Dies sind Theresa Marschall (links) aus Lohr, Kerstin Kühn (Zweite von rechts) aus Partenstein, Manuel Staub (rechts) aus Rechtenbach und Norman Moreno (Vierter von links) aus Partenstein. Mit Natascha Faustka (Siebte von links) aus Hemhofen bei Erlangen wird die ehemalige Miss Oberfranken und Zweitplatzierte bei der Wahl der Miss Bayern am Start sein. Sämtliche Bewerber werden sich auf dem Laufsteg im Festzelt der Spessartfestwoche erst in Trachten- und dann in Bademode präsentieren. Die Erstplatzierten qualifizieren sich für die Wahl von Miss und Mister Bayern. Die Spessartfestwoche beginnt heuer am Freitag, 29. Juli, und endet am Sonntag, 7. August, mit einem großen Feuerwerk.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden