Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Hohenroth: „Fokus-Naturtag“ für landwirtschaftliche Betriebe in Main-Spessart

Hohenroth

„Fokus-Naturtag“ für landwirtschaftliche Betriebe in Main-Spessart

    • |
    • |
    Ein Fokus-Naturtag fand in diesem Jahr in der Dorfgemeinschaft Hohenroth statt: Alexander Seith (links), Leiter der Arbeitsbereiche, und Christian Bahr, Teamkoordinator der Hohenrother Landwirtschaft, zeigen das Plakat, auf dem die Maßnahmen, die im Rahmen der Naturschutzberatung erarbeitet wurden, festgehalten sind.
    Ein Fokus-Naturtag fand in diesem Jahr in der Dorfgemeinschaft Hohenroth statt: Alexander Seith (links), Leiter der Arbeitsbereiche, und Christian Bahr, Teamkoordinator der Hohenrother Landwirtschaft, zeigen das Plakat, auf dem die Maßnahmen, die im Rahmen der Naturschutzberatung erarbeitet wurden, festgehalten sind. Foto: Charlotte Pohse

    Der Landschaftspflegeverband Main-Spessart bietet seit vergangenem Jahr im Rahmen des sogenannten „Fokus-Naturtag“ eine gesamtbetriebliche Naturschutzberatung für landwirtschaftliche Betriebe im Landkreis an. Auch 2023 konnten, wie schon im Vorjahr, wieder fünf Betriebe in Main-Spessart teilnehmen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden