Mit einer Einladung zu einem Essen und gemütlichem Beisammensein ehrte das Furnierwerk Fritz Kohl langjährige Beschäftigte und verabschiedete zwei Mitarbeiter in den Ruhestand. Im Namen der Geschäftsleitung bedankte sich Geschäftsführer Friedrich Kohl laut Pressemitteilung für ihren Einsatz und Leistungswillen.
Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden geehrt: Patricia Raub, die in der Buchhaltung arbeitet. Klaus Wittmann aus der Produktion sowie Winfried Döll aus der Abteilung Schere/Vermessung. Krankheitsbedingt verhindert war Jörg Müller, der in diesem Jahr sein 40-jähriges Betriebsjubiläum in der Abteilung Furnierlager feierte. Verhindert war ebenfalls Thomas Bartels, der sein 25-jähriges Jubiläum in der Verkaufsniederlassung Winsen/Luhe beging.
In den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurden im Jahr 2019 Peter Hilz nach 24 Jahren Betriebszugehörigkeit sowie Klaus Herbert, der inklusive seiner Lehre als Industriekaufmann 48 Jahre im Furnierverkauf seine Meriten verdiente. Zum Abschluss des Abends überreichte Friedrich Kohl als weiteren Dank Geschenke und Blumen.