Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Wiesenfeld: Irland, die grüne Insel, zum Verlieben schön

Wiesenfeld

Irland, die grüne Insel, zum Verlieben schön

    • |
    • |
    Das Foto zeigt (hinten von links): Rainer Schäfer, Silvia Schäfer, Linda Reith, Nataliia Sydorak, Tetiana Hablovska, Beate Klühspies sowie Kinder des Kinderchors Happy Kids (vorne).
    Das Foto zeigt (hinten von links): Rainer Schäfer, Silvia Schäfer, Linda Reith, Nataliia Sydorak, Tetiana Hablovska, Beate Klühspies sowie Kinder des Kinderchors Happy Kids (vorne). Foto: Dominic Reith

    In einer einzigartigen Veranstaltung nahmen Amelie und Rainer Schäfer aus Wiesenfeld ihre Gäste mit auf eine Rundreise über die grüne Insel von Europa - Irland.

    In der ausverkauften ehemaligen Synagoge Wiesenfeld waren die Besucher begeistert vom Zauber der Insel, ihren Menschen, Landschaften und der Kultur sowie der musikalischen Gestaltung der Familie Schäfer/Schwab.

    Das Alphorn Quartett "Das Gässberch Echo" aus Greußenheim überraschte die Gäste in der Pause mit seinen wunderbaren Klängen.

    Die von der Familie Schäfer im Rahmen von "120 Jahre Gesangsverein Liederkranz Wiesenfeld" ausgerichtete Veranstaltung war ein voller Erfolg.

    Der Erlös der Benefizveranstaltung in Höhe von 1000 Euro geht an das Wiesenfelder Kindernest, den Kinderchor "Happy Kids" und an die derzeit in Wiesenfeld lebenden ukrainischen Kinder.

    Von: Rainer Schäfer für den Gesangverein Liederkranz

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden