Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

FRAMMERSBACH: Kinderwallfahrt führte Frammersbacher Buben und Mädchen zur Kreuzkapelle

FRAMMERSBACH

Kinderwallfahrt führte Frammersbacher Buben und Mädchen zur Kreuzkapelle

    • |
    • |
    (mk)   Zur traditionellen Kinderwallfahrt lud der Kindergarten St. Josef in Frammersbach ein. Es beteiligten sich etwa 70 Kinder im Alter von zwei bis acht Jahren an der Wallfahrt, die zu Ehren der Mutter Gottes zur drei Kilometer entfernten Kreuzkapelle führte. Die Jüngsten wurden von einigen Müttern begleitet. Dort angekommen, gestalteten alle Kinder unter Mitwirkung der Wortgottesdienstleiterin Elisabeth Aull eine Marienandacht. Danach gab es zur Stärkung eine rustikale Brotzeit. Auch das trübe Wetter tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Alle hatten ihren Spaß, berichtet die Kindergartenleiterin Barbara Loschert.
    (mk) Zur traditionellen Kinderwallfahrt lud der Kindergarten St. Josef in Frammersbach ein. Es beteiligten sich etwa 70 Kinder im Alter von zwei bis acht Jahren an der Wallfahrt, die zu Ehren der Mutter Gottes zur drei Kilometer entfernten Kreuzkapelle führte. Die Jüngsten wurden von einigen Müttern begleitet. Dort angekommen, gestalteten alle Kinder unter Mitwirkung der Wortgottesdienstleiterin Elisabeth Aull eine Marienandacht. Danach gab es zur Stärkung eine rustikale Brotzeit. Auch das trübe Wetter tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Alle hatten ihren Spaß, berichtet die Kindergartenleiterin Barbara Loschert. Foto: Foto: Kindergarten St. Josef

    (mk) Zur traditionellen Kinderwallfahrt lud der Kindergarten St. Josef in Frammersbach ein. Es beteiligten sich etwa 70 Kinder im Alter von zwei bis acht Jahren an der Wallfahrt, die zu Ehren der Mutter Gottes zur drei Kilometer entfernten Kreuzkapelle führte. Die Jüngsten wurden von einigen Müttern begleitet. Dort angekommen, gestalteten alle Kinder unter Mitwirkung der Wortgottesdienstleiterin Elisabeth Aull eine Marienandacht. Danach gab es zur Stärkung eine rustikale Brotzeit. Auch das trübe Wetter tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Alle hatten ihren Spaß, berichtet die Kindergartenleiterin Barbara Loschert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden