Großheubach

MP+Leona entkommt dem GNTM-Umstyling - und zwei Teilnehmerinnen verlassen freiwillig die Show

In der fünften Folge von "Germany's Next Topmodel" stand das berüchtigte Umstyling an. Nicht alle Kandidatinnen wollten da mitmachen. Wie ging's Leona aus Unterfranken?
Musste keine Haare lassen: Leona aus Unterfranken ist glücklich, dass sie nicht für das große Umstyling bei GNTM ausgewählt wurde.
Foto: Richard Hübner/ProSieben | Musste keine Haare lassen: Leona aus Unterfranken ist glücklich, dass sie nicht für das große Umstyling bei GNTM ausgewählt wurde.

Es ist die wohl gefürchtetste Folge jeder Staffel von "Germany's Next Topmodel": das Umstyling. "Ich habe gehofft, kein Umstyling zu bekommen", sagt Leona, "war aber mental darauf eingestellt, dass ich eins bekomme." Und tatsächlich war die 21-Jährige eine der wenigen Kandidatinnen, die verschont wurden. Während in einer großen Halle die Friseure und Stylisten mit Schere und Farbe auf die Kandidatinnen warteten, war es um sie also ruhig in Folge 5.Freud und Leid rund ums GNTM-Umstyling Dass sie ihre langen Haare behalten konnte, erleichterte die Kandidatin aus Großheubach in der Nähe von Miltenberg ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!