Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

LOHR: Letzter Praxistag für Dr. Gerd-Uwe Johnson

LOHR

Letzter Praxistag für Dr. Gerd-Uwe Johnson

    • |
    • |
    (gg)    Dr. Gerd-Uwe Johnson hört auf. Am Dienstag verabschiedeten Patienten und Praxisteam den viele Jahre in Lohr tätigen Mediziner auf dem Parkplatz seiner Praxis in der Ludwigstraße in den Ruhestand. Sein Praxisteam hatte heimlich die Abschiedsparty organisiert. Gerührt von so viel Herzlichkeit „seiner Patienten“, die teilweise jahrzehntelang in seiner medizinischen Obhut waren, bedankte sich Johnson bei allen, die zu seiner letzten Dienststunde gekommen waren. Viele Abschiedstränen flossen. Die Patienten würdigten Johnson als einen Mediziner, der nie die menschliche Seite vergessen habe. Sein Einsatz für die Patienten sei weit übers normale Maß hinausgegangen. Johnson selbst gab die Komplimente an sein Praxisteam weiter und verabschiedete sich mit Rosen von „seinen Damen“.
    (gg) Dr. Gerd-Uwe Johnson hört auf. Am Dienstag verabschiedeten Patienten und Praxisteam den viele Jahre in Lohr tätigen Mediziner auf dem Parkplatz seiner Praxis in der Ludwigstraße in den Ruhestand. Sein Praxisteam hatte heimlich die Abschiedsparty organisiert. Gerührt von so viel Herzlichkeit „seiner Patienten“, die teilweise jahrzehntelang in seiner medizinischen Obhut waren, bedankte sich Johnson bei allen, die zu seiner letzten Dienststunde gekommen waren. Viele Abschiedstränen flossen. Die Patienten würdigten Johnson als einen Mediziner, der nie die menschliche Seite vergessen habe. Sein Einsatz für die Patienten sei weit übers normale Maß hinausgegangen. Johnson selbst gab die Komplimente an sein Praxisteam weiter und verabschiedete sich mit Rosen von „seinen Damen“. Foto: FOTO Günter Giessler

    (gg) Dr. Gerd-Uwe Johnson hört auf. Am Dienstag verabschiedeten Patienten und Praxisteam den viele Jahre in Lohr tätigen Mediziner auf dem Parkplatz seiner Praxis in der Ludwigstraße in den Ruhestand. Sein Praxisteam hatte heimlich die Abschiedsparty organisiert. Gerührt von so viel Herzlichkeit „seiner Patienten“, die teilweise jahrzehntelang in seiner medizinischen Obhut waren, bedankte sich Johnson bei allen, die zu seiner letzten Dienststunde gekommen waren. Viele Abschiedstränen flossen. Die Patienten würdigten Johnson als einen Mediziner, der nie die menschliche Seite vergessen habe. Sein Einsatz für die Patienten sei weit übers normale Maß hinausgegangen. Johnson selbst gab die Komplimente an sein Praxisteam weiter und verabschiedete sich mit Rosen von „seinen Damen“.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden