Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

GEMÜNDEN: Mode für Senioren

GEMÜNDEN

Mode für Senioren

    • |
    • |
    Gemünden (thal)   Zu einer Modenschau mit den aktuellen Farben und Stoffen hatte die Firma „Seniorenmode Hohmann“ in den herbstlich dekorierten Speisesaal des Kreisseniorenzentrums eingeladen. Bei den Stoffen für die ältere Kundschaft werde großen Wert auf Pflegeleichtigkeit und altersgerechte Tragequalität gelegt, informierte Franz Hohmann die Bewohner, die den „Models“ viel Beifall spendeten. Stellvertretende Heimleiterin Theresia Koberstein bedankte sich für die Vorführung und die fachmännischen Tipps, die dazu beitragen, sich auch im fortgeschrittenen Alter an modischer Kleidung zu erfreuen. Im Bild von links: Gertrud Lindemann, Lilia Kopp, Thea Nickel mit Hund „Edi“ und Franz Hohmann.
    Gemünden (thal) Zu einer Modenschau mit den aktuellen Farben und Stoffen hatte die Firma „Seniorenmode Hohmann“ in den herbstlich dekorierten Speisesaal des Kreisseniorenzentrums eingeladen. Bei den Stoffen für die ältere Kundschaft werde großen Wert auf Pflegeleichtigkeit und altersgerechte Tragequalität gelegt, informierte Franz Hohmann die Bewohner, die den „Models“ viel Beifall spendeten. Stellvertretende Heimleiterin Theresia Koberstein bedankte sich für die Vorführung und die fachmännischen Tipps, die dazu beitragen, sich auch im fortgeschrittenen Alter an modischer Kleidung zu erfreuen. Im Bild von links: Gertrud Lindemann, Lilia Kopp, Thea Nickel mit Hund „Edi“ und Franz Hohmann. Foto: FOTO F. Heilgenthal

    Gemünden (thal) Zu einer Modenschau mit den aktuellen Farben und Stoffen hatte die Firma „Seniorenmode Hohmann“ in den herbstlich dekorierten Speisesaal des Kreisseniorenzentrums eingeladen. Bei den Stoffen für die ältere Kundschaft werde großen Wert auf Pflegeleichtigkeit und altersgerechte Tragequalität gelegt, informierte Franz Hohmann die Bewohner, die den „Models“ viel Beifall spendeten. Stellvertretende Heimleiterin Theresia Koberstein bedankte sich für die Vorführung und die fachmännischen Tipps, die dazu beitragen, sich auch im fortgeschrittenen Alter an modischer Kleidung zu erfreuen. Im Bild von links: Gertrud Lindemann, Lilia Kopp, Thea Nickel mit Hund „Edi“ und Franz Hohmann.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden