Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

GAMBACH: Nachtwanderung mit Geschichten

GAMBACH

Nachtwanderung mit Geschichten

    • |
    • |
    (pel)  Einen Ferienspaß für Kinder bot der Ortsverein der SPD Gambach am Freitag bei anbrechender Dunkelheit. Auf einer gemeinsamen „Wanderung“, die am Grillplatz begann, liefen die Kinder mit den Begleitpersonen und ihren Fackeln zur Wengertskapelle und zur Winzerhütte. Bevor dieser anstrengende Marsch losgehen konnte, nahmen sie eine kleine Stärkung in Form einer Bratwurst und Getränken zu sich. Unterwegs gab es viele unheimliche Geräusche, die von der Märchenerzählerin Heidrun erklärt wurden, assistiert von Martha Bolkart-Mühlrath und Karola Wingenfeld. Die Erklärungen schlossen jeweils mit einer schönen Geschichte ab. Nach der Wanderung gab es zum Abschluß noch ein über dem Lagerfeuer gebackenes „Stockbrot“. „Das war wirklich toll“, meinten die Kleinen als sie von Ihren Eltern wieder abgeholt wurden.
    (pel) Einen Ferienspaß für Kinder bot der Ortsverein der SPD Gambach am Freitag bei anbrechender Dunkelheit. Auf einer gemeinsamen „Wanderung“, die am Grillplatz begann, liefen die Kinder mit den Begleitpersonen und ihren Fackeln zur Wengertskapelle und zur Winzerhütte. Bevor dieser anstrengende Marsch losgehen konnte, nahmen sie eine kleine Stärkung in Form einer Bratwurst und Getränken zu sich. Unterwegs gab es viele unheimliche Geräusche, die von der Märchenerzählerin Heidrun erklärt wurden, assistiert von Martha Bolkart-Mühlrath und Karola Wingenfeld. Die Erklärungen schlossen jeweils mit einer schönen Geschichte ab. Nach der Wanderung gab es zum Abschluß noch ein über dem Lagerfeuer gebackenes „Stockbrot“. „Das war wirklich toll“, meinten die Kleinen als sie von Ihren Eltern wieder abgeholt wurden. Foto: Foto: SPD Gambach

    Einen Ferienspaß für Kinder bot der Ortsverein der SPD Gambach am Freitag bei anbrechender Dunkelheit. Auf einer gemeinsamen „Wanderung“, die am Grillplatz begann, liefen die Kinder mit den Begleitpersonen und ihren Fackeln zur Wengertskapelle und zur Winzerhütte. Bevor dieser anstrengende Marsch losgehen konnte, nahmen sie eine kleine Stärkung in Form einer Bratwurst und Getränken zu sich. Unterwegs gab es viele unheimliche Geräusche, die von der Märchenerzählerin Heidrun erklärt wurden, assistiert von Martha Bolkart-Mühlrath und Karola Wingenfeld. Die Erklärungen schlossen jeweils mit einer schönen Geschichte ab. Nach der Wanderung gab es zum Abschluß noch ein über dem Lagerfeuer gebackenes „Stockbrot“. „Das war wirklich toll“, meinten die Kleinen als sie von Ihren Eltern wieder abgeholt wurden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden