Lohr

MP+Neuer Eigentümer des Lohrer Bahnhofs will Schlagloch beheben

Eine Falle für Radfahrer: So sieht es die Lohrer Radinitiative. Der neue Eigentümer des Bahnhofs stellt Abhilfe in Aussicht. 
Foto: Monika Büdel | Eine Falle für Radfahrer: So sieht es die Lohrer Radinitiative. Der neue Eigentümer des Bahnhofs stellt Abhilfe in Aussicht. 

Auf eine Gefahrenstelle für Radfahrer am Lohrer Bahnhof hat die örtliche Fahrradinitiative aufmerksam gemacht. Seit einiger Zeit befinde sich ein größeres Schlagloch zwischen dem Kiosk und der Gebäudeecke des flachen Bahnhofsanbaus. Vor allem weil dieser Bereich bei Dunkelheit nicht beleuchtet sei, sei die Mulde, in der auch noch ein Stück Rohr herausschaut, schwer zu erkennen.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!